8

151 7 7
                                    

*Ashton's Pov.*
-Sydney/15:00-

"Nein! Nein! Du kannst nicht Butter auf dein Brot machen, wenn du Nutella Essen willst. Bist du ein Psychopath?"
Diskutiert Calum gerade mit Luke.

Michael hört gespannt zu und ich schmunzle über die ganzen Gespräche während ich mich auf Instagram rumtreibe.

"Wollten wir uns nicht eigentlich treffen, um noch ein Paar Songs für das Album zu schreiben?"
Fragt Luke dann schließlich.

"Ja. Wir können über deine Komischen Essgewohnheiten singen. Was kommt als nächstes? Ananas auf Pizza?"
Calum verschränkt die arme und sieht Luke angewidert an.

Gerade als ich ein Bild posten wollte, bekomme ich eine Nachricht von Alyssa. Sie hat sich in den letzten zwei tagen irgendwie nur selten gemeldet. Sie meinte sie wäre sehr beschäftigt mit der Arbeit. Und sie würde überlegen einen zweiten Job anzunehmen.

Ally: Heyo!

Ashton: Sie lebt!

Ally: ha ha

Ashton: So früh schon auf?

Ally: Ja. Musste was erledigen

Ashton: Und dann schreibst du mir?

Ally: Juuup ^^

Ashton: Und was musst du um 06:00 Uhr morgens erledigen wenn ich fragen darf..?

Ally:

Ashton: AHSHHHHHZSHXHHH!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ashton: AHSHHHHHZSHXHHH!!!

Ally: Sag den anderen nichts!!

Ashton: Djdjdjidwxi

Ally: Bist du kaputt? ._.

Ashton: Nein! Nur glücklich^-^

Ashton: Wann bist du am Flughafen?

Ally: Morgen um 11:00 Uhr. :(

Ashton: Ja.. der lange Flug ist immer das schlimmste an der Sache. :D

Ashton: Ich hole dich ab!

Ashton: Und keine angst. Ich sage kein Wort :)

Ally: Ich freue mich schon euch wiederzusehen!!

Ashton: Ich freue mich auch! Und glaub mir.. die Jungs werden sterben vor Freude!

Ally: Na hoffentlich nicht ._.

Ashton: Idiot :D

Ally: Ich bin noch nie geflogen! Ich bin so nervös!

Ashton: Ach was.. das ist eigentlich ganz cool. Nur der start ist nicht so geil xD

Ally: Na vielen dank. ;-;

Ashton: Wenn was ist meldest du dich!

Ally: Ay ay captain.

Ashton: Gut :P

Ally: Ich werde mir jetzt einen Kaffee holen, damit ich nicht einschlafe.

Ashton: Mach das :)

„Calum und ich haben unsere Gespräche eingestellt, jetzt hängt Ashton am Handy. Nicht Cool!"
Höre ich Luke sich beschweren.

„Mit wem schreibst du?"
Fragt Michael und versucht auf mein Handy zu gucken. Ich jedoch mache es schnell aus.

„War das Alyssa?"
Fragt er dann weiter.

„Was? Nein."

„Doch. Ich bin mir sicher, das war Alyssa's Profilbild."
Bleibt er auf seiner Meinung bestehen.

„Du schreibst mit Ally? Was sagt sie? Wieso dürfen wir es nicht sehen?"
Mischt sich nun auch Luke ein.

Calum mustert mich mit einem blick den ich nicht deuten kann.

„Ich schreibe nicht mit Alyssa! Sie ist beschäftigt. Das hat sie uns doch gesagt. Mein Gott. Können wir jetzt anfangen?"
Sage ich leicht genervt. Dann ist es still.

„Okay okay. Ganz ruhig."
Meint Luke und hebt abwehrend die Hände.
Michael zuckt mit den schultern.
Dann nehmen die beiden wieder Block und Stift in die Hand.
Als ich das gleiche tun will, bemerke ich Calum's Blick, der immer noch auf mir ruht.

„Was?"
Frage ich. Dann schüttelt er nur den kopf und greift zögernd zum Papier.

English love AffairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt