*Alyssa's Pov*
Als ich aufwache, sehe ich direkt in ein paar braune Augen und in das wahrscheinlich süßeste Gesicht dieser Welt. –Duke.
„Guten Morgen."
Sage ich leise und lächle.„Na dann ist Calum wohl noch nicht wach, was?"
Rede ich weiter und streichle Duke. Dieser freut sich.Gestern Abend hat Calum gesagt, wenn ich früher wach bin als er, dann soll ich ihn wecken.
Genau das werde ich jetzt tun.Ich stehe auf und verlasse das Gästezimmer. Duke läuft in die Küche und ich mache mich auf den weg zu Calum.
Zuerst klopfe ich an seiner Tür, doch ich bekomme keine Antwort. Er schläft also.
Als ich die Tür öffne, liegt er mit einem Kissen über seinem Gesicht dort im Bett und schnarcht etwas.
Ich muss lachen.„Cal? Du hast gesagt ich Soll dich wecken.."
Sage ich leise und laufe zu seinem Bett. Als er nicht reagiert tippe ich ihm auf die Schulter.„Wie spät ist es..?"
Fragt er verschlafen.„Es ist halb zehn."
Antworte ich. Daraufhin stöhnt er laut.„Das ist ja noch mitten in der Nacht!"
Und schon sind seine Augen wieder zu.
Ich lache und setze mich auf die Kante seines Bettes.„Ally du musst mich wecken! Ganz egal was ich sage."
Wiederhole ich seine gestrigen Worte.
Daraufhin dreht er sich um.Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und seufze.
Okay.. wenn nicht so, dann anders.
*Calum's Pov.*
Ich war schon fast wieder eingeschlafen, da spüre ich auf einmal Ally's finger wie sie immer und immer wieder in meine Seite piksen.
„Nein! N-nein! Alyssa stop! Hör auf ich.. ich bin ja wach!"
Sage ich lachend und versuche ihre Hände festzuhalten. Ohne Erfolg.„Steh gefälligst auf, Hood!"
Lacht sie und macht weiter.„Ich hätte dir niemals erzählen dürfen wo ich kitzelig bin!"
Mittlerweile habe ich es geschafft sie aufzuhalten. Schmollend sieht sie mich an.
„Das ist unfair. Ich hatte gerade so viel Spaß."
Meint sie. Ich grinse.„Oh.. wirklich? Das ist aber schade.. denn mein Spaß fängt gerade erst an!"
Sage ich. Sie schüttelt den Kopf, doch das hat sie nun davon.
Ich mache genau das selbe mit ihr und sie bricht in Gelächter aus.„Nein! Womit habe ich das verdient? Ich habe doch nur getan, was du verlangt hast!"
Sagt sie so gut es geht.„Du hättest mich netter wecken können!"
„Ach ja? Wie denn?"
Ich lasse von ihr ab, aber halte ihre Hände noch zur Sicherheit fest.
Sie seufzt und lässt sich erschöpft nach hinten auf mein Bett fallen, dabei zieht sie mich allerdings mit hinunter.„Ich dachte du wolltest aufstehen?"
Frage ich und grinse. Ally verdreht die Augen.„Jetzt brauche ich erst eine Minute."
**
Ich stehe gerade unter der Dusche und mache mir über den heutigen Tag Gedanken.
Es ist der letzte den wir zusammen haben.
Und wir haben wirklich nichts geplant.Naja.. so schlimm ist das nicht.
Es ist ja auch schön einfach nur beieinander zu sein aber.. irgendwas müssen wir doch tun. Einfach um einen schönen Abschied zu haben.Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich zusammengezuckt bin als es an der Badezimmer Tür klopft.
„Cal..? Ich habe mein Handy im Badezimmer vergessen.."
Höre ich Ally sagen.„Oh.. ja.. uhm.. komm es dir holen. Das geht in Ordnung. Ich bin sowieso fertig."
Antworte ich und wickele mir schnell ein Handtuch um die Hüften.
Dann geht die Tür auf und Alyssa kommt herein.Einen Moment lang sehen wir uns einfach nur an. Als ihr Blick kurz von meinem Gesicht abweicht und meinen Körper begutachtet muss ich lächeln. Sie hingegen läuft rot an.
„Alles in Ordnung?"
Necke ich sie dann. Sie nickt.„Jup. Alles bestens. Hübsche Tattoos."
Antwortet sie und schnappt sich ihr Handy vom Waschbecken."„Vielen dank, Miss Williams."
Lache ich.„Willst du eigentlich auch mal welche?"
Halte ich sie auf, als sie gerade aus der Tür verschwinden wollte.Sie nickt.
„Ja. Tatsächlich schon.. ich bin nur noch nicht dazu gekommen."
Dann verschwindet sie aus dem Raum...Und plötzlich habe ich einen Plan für den heutigen Tag.
DU LIEST GERADE
English love Affair
FanfictionWährend einem 4 Tägigen Ausflug nach London trifft Michael in einem Café auf ein Mädchen names Alyssa. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Als sie sich am nächsten Tag zufällig wiedersehen, stellt er Alyssa seinen Freunden vor. Was dann pas...