*Calum's Pov.*
-01:30 Uhr-Wir sind alle gegen Mitternacht ins Bett gegangen, doch ich sitze nun im dunkeln auf den Leder Bänken und hoffe darauf, dass Alyssa es sich überlegt hat und doch mit mir reden will.
Es dauert noch weitere fünf Minuten, dann höre ich Fußstapfen die auf mich zukommen.
Ich hebe den Blick und sehe dann in Alyssa's Gesicht.Gott sei dank.
„Hey.."
Sage ich leise, als sie sich mit etwas Abstand neben mich setzt.„Ich würde es wirklich toll fänden, wenn wir das hier schnell hinter uns bringen.. ich will schlafen gehen."
Erklärt sie und verschränkt die Arme.
Dann Guckt sie auf den Tisch vor uns.Ich seufze.
„Kannst du gut in Fahrenden Autos schlafen?"
Frage ich und lache leise.„Erstaunlicherweise ja. Aber das ist jetzt nicht das Thema, Calum."
„Richtig.. also wegen neulich.."
Fange ich an.Sie dreht ihren Kopf in meine Richtung und hebt die Augenbrauen.
„Ich.. kann nicht vergessen, was du mir da gesagt hast, Alyssa.."
Erkläre ich und sehe auf meine Hände.„Und wieso das nicht? Es ist okay, wenn ich mich in deinen Gefühlen geirrt habe, Calum. Also lass es uns doch bitte einfach vergessen. Ich will nicht mehr.. diese Spannung zwischen uns."
Sie seufzt.„Aber.. du hast dich doch gar nicht geirrt."
Gebe ich leise von mir und sehe dann auf, in ihr verwirrtes Gesicht.„Wie meinst du das?"
Fragt sie.„Ich.. mir geht es genau so, Alyssa."
Als ich das sage, lacht sie leise.
Nun bin ich derjenige, der verwirrt guckt.„Ach ja? Dann erklär mir mal die Sache mit Vivian.."
Verlangt sie.„Okay.. also.. 2 Wochen nachdem du wieder in London warst, bin ich mit Ashton und Luke feiern gegangen. Dort habe ich Vivian kennengelernt.
Wir.. haben betrunken ein bisschen rumgemacht.. Das mache ich sonst nie! Ich war einfach verzweifelt..
Verzweifelt wegen dir.
Ich habe gemerkt, dass ich mehr für dich empfinde.. aber ich hatte Angst, unsere Freundschaft zu zerstören.. also habe ich versucht, darüber hinweg zu kommen.. mit ihr.
Es.. hat nicht wirklich geklappt."
Erkläre ich ihr ganz ehrlich.Einen Moment lang ist es still. Sie sieht auf ihre Hände und sagt kein Wort.
Dann blickt sie auf, und mir direkt in die Augen.„Und anstatt mich zu fragen.. verletzt du uns lieber beide? Und ziehst dieses Mädchen da mit rein?"
Fragt sie.
In ihren Augen sammeln sich Tränen.„Hast du auch nur eine Ahnung wie es für mich war, als ich diese Bilder im Internet gesehen habe..? Ich dachte zum ersten Mal wieder, dass ich jemanden gefunden habe.. bei dem.. ich mich eventuell sicher und zuhause fühlen kann. Und dann.. das."
Fährt sie fort.„Ich kam mir vor, wie der größte Idiot auf dieser Welt, Calum.."
„Ich weiß.. und was ich getan habe war nicht Fair. Aber ich hatte Panik. Es war.. eine Kurzschlussreaktion.
Ich.. habe nichtmal Gefühle für sie.
Und ganz ehrlich? Ich glaube auch nicht, dass sie etwas für mich empfindet.."
Fange ich an.
Wieder senkt Alyssa ihren Kopf.„Hey.. sieh mich an. Bitte.. ich.. ich will meine Ally zurück haben. Ich will nicht, dass es so mit uns weiter geht.
Gib mir noch eine Chance.. bitte."
Sage ich, als ich meine Hände auf ihre Wangen lege und ihren Kopf vorsichtig wieder in meine Richtung drehe.Ein paar Tränen fließen aus ihren Augen. Diese wische ich sofort wieder weg und sehe sie dann mahnend an.
„Wag es ja nicht jetzt zu weinen.. sonst muss ich auch weinen."
Erkläre ich und lache leise.
Auch Alyssa lacht.„Also..?"
Frage ich und sehe ihr direkt in die Augen.
Dabei habe ich erst später bemerkt, dass wir uns immer näher kamen.Nun sind wir uns schon so nahe, dass ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren kann.
Mit meinen Händen die immer noch auf ihren Wangen ruhen, ziehe ich sie zu mir hinüber und schließe die Lücke zwischen uns.
Sie vergräbt ihre Hand in meinen Haaren und erwidert den Kuss. Ihre andere Hand verweilt auf meinem Bein.
Als wir nach einer etwas längeren Zeit wieder auseinander rücken, sehe ich sie grinsend an.
„Das heißt.. ich bekomme die Chance?"
Frage ich.
Sie verdreht die Augen und schlägt mir leicht auf den Hinterkopf.„Idiot.."
Lacht sie leise.„Was denn? Es ist mir eben noch nicht ganz klar!"
Sage ich und hebe abwehrend die Hände.Dann beugt Alyssa sich noch einmal kurz vor und küsst mich.
„Ja."
Sagt sie dann.
Ich lächle.„Danke.. ich.. werde dich nicht enttäuschen."
Versichere ich ihr als sie aufsteht.„Ich weiß, Cal.. gute Nacht."
„Gute Nacht, Ally."
DU LIEST GERADE
English love Affair
FanfictionWährend einem 4 Tägigen Ausflug nach London trifft Michael in einem Café auf ein Mädchen names Alyssa. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Als sie sich am nächsten Tag zufällig wiedersehen, stellt er Alyssa seinen Freunden vor. Was dann pas...