Überraschung

530 10 0
                                    


                                                                                      Kairis Sicht 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Olivia ! Komm runter wir müssen D/n vom Flughafen abholen!"

"Ja ich komme gleich ich muss nur noch meine Tasche suchen."

Wir waren schon 15 min. zu spät und bis zum Flughafen braucht es auch nochmal 15min.Wir rannten schnell zum Auto.Ich freute mich so D/n endlich wiederzusehen. Ich fragte mich ob sie sich noch an Alejandro, Mattia, Roshaun und Robert erinnern konnte.🤔

Naja egal wir waren endlich da. Doch ich konnte sie nirgends sehen. 

"Da ist sie!", rief Olivia und rannte auf ein Mädchen mit langen blonden Haaren zu. 

Wow sie ist echt gewachsen dachte ich mir und rannte auch auf sie zu um sie zu umarmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                        D/n Sicht

Ich hörte ein hübsches Mädchen rufen "Da ist sie!" das Mädchen rannte auf mich zu. Ich hatte keine Ahnung wer das war. Hatte ich eine geheime Schwester ?

Doch dann sah ich hinter ihr Kairi. Er hatte sich echt verändert doch ist immer noch gleich gross wie ich. Obwohl er älter ist.Das hübsche Mädchen umarmte mich. Kairi rannte dann auch auf mich zu und wir haben uns alle umarmt.

"Wer bist du eigentlich ?" fragte ich das Mädchen lachend.

"Ich bin Olivia eine gute Freundin von deinem Bruder."

Ich grinste übers ganze Gesicht und sagte 

"Nur eine Freundin ?"

Er schlug mir leicht auf den Arm. 

"Wie war dein Flug ?"

"Ziemlich gut ausser das ich eine halbe Stunde auf euch warten musste."

"Tut mir leid" er kratzte sich verlegen am Kopf 

"Schon gut es war nur ein Spass, sowieso seid ihr ja jetzt hier."

Das ist Olivia:

Das ist Olivia:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

18 Jahre alt 

Kommt aus Mexico

single


Wir gingen ins Auto und fuhren zu Kairi und mir nach Hause es war jetzt schon 11:00 Uhr.Als wir ankamen sah ich das Haus oder wohl eher die Villa.Ich schaute mit offenem Mund hoch und dann zu Kairi. 

"Wie findest du es ?" fragte er grinsend 

" Unglaublich"

Er machte die Tür dramatisch auf und lachte dabei.Es war Alls dunkel und ich wusste nich wo der Lichtschalter war.Plötzlich schaltete jemand das Licht an und alle riefen "Willkommen zurück D/n" sie hielten auch ein Plakat hoch wo das gleiche drauf stand.Es umarmten mich alle also Alejandro, Kairi, Mattia, Olivia, Roshaun und Robert. 


Admin:)

Hier noch ein Teil hoffentlich gefällt euch die Geschichte.

-J

Alejandro StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt