Ihr sind mit deinem Auto im die Mall gefahren.Es war toll, doch ich erinnerte mich immer wieder daran das wir das sehr wahrscheinlich nicht mehr machen werden können. 🥺
Ihr seid in sehr viele Läden gegangen. Zum Beispiel Zara,Mango,H&M und noch vieles mehr. (Was ihr gekauft habt kommt in einem extra Teil)
Als wir alles hatten gingen wir zum Starbucks. Plötzlich kam eine Jungsgruppe auf uns zu.
??:„Hey Süsse 😏"??
??:„Na hübsche"??
Da ihr gerade echt kein Bock auf die hattet seid ihr einfach weg gegangen.
Als ihr bei dir angekommen seid wolltet ihr unbedingt Masken machen also habt ihr das gemacht und dieses Bild auf Insta gepostet:W/emma.011 gonna miss u 🥺♥️
Kommentare:
emma.011 toooo🥺♥️♥️
Irgendjemand hübsche ♥️Ihr habt noch ein bisschen Netflix geschaut und seid dann gegen 01:00 Uhr eingeschlafen.
Am nächsten Morgen hast du gehört wie deine Mom hektisch die Treppe hochkam. Du warst schon wach und als sie rein kam sagte, schrie schon fast:„ Aufstehen D/n es ist 05:00 uhr!"
Du warst noch todmüde da du und Emma nur 4 Stunden schlaf hattet. Du hast sie aufgeweckt.
„Steh auf Emma du musst jetzt zu dir gehen.🥺"
Sie ist aufgestanden und hat sich umgezogen. Du hast sie dann noch bis zur Tür begleitet.
„Ich werde dich vermissen.💔"
„Ich dich auch aber wir werden jeden Tag telefonieren. Versprochen!"
Ihr habt euch noch einmal richtig fest umarmt und dann ist sie gegangen.
Du hast dich auch umgezogen.
Dein Outfit:Eher etwas bequemes. (Stellt euch einfach vor das wärt ihr)
Du hast dich noch leicht geschminkt also natürlich. Und deine Haare gelockt.
Als du fertig warst bist du runter gegangen und hast mit deiner Mutter gefrühstückt.
Jetzt war es schon 07:00 Uhr und ihr seid losgefahren.
Am Flughafen angekommen habt ihr gehört wie sie eine Durchsage gemacht haben dass das Flugzeug nach New Jersey jetzt bereit ist zum einsteigen. Du hast deine Mutter noch ein letztes Mal umarmt und ihr habt beide geweint.
Dann bist du ins Flugzeug eingestiegen. Es ist eigentlich nichts spektakuläres passiert. Du hast ein bisschen Netflix geschaut, Musik gehört und geschlafen.
Plötzlich wurdest du wach wegen einer lauten Stimme. Sie sagte das ihr jetzt gelandet seid. Du hast schnell alles zusammengepackt und bist aus dem Flugzeug rausgegangen. Du hast aber niemanden gesehen...Admin:)
Hoffe gefällt euch die Geschichte.Wollt ihr eigentlich längere Teile ?
-J❤️
DU LIEST GERADE
Alejandro Story
FanficMeine Eltern haben sich geschieden und ich lebe jetzt in LA (Los Angeles) plötzlich will meine Mutter das ich wieder nach New Jersey zu meinem Bruder Kairi und meinem Vater zurückziehe. Dort erlebe ich sehrrrrr viel aber es läuft nicht immer alles p...