Die Veränderung

678 14 4
                                    

D/n = Dein Name

"D/n", rief meine mom von Unten.

"Ich muss etwas mit dir besprechen.",antwortete sie. 

Mmhm ich fragte mich was los war. Eigentlich hatte ich keine Lust runter zu gehen. Aber ich musste. Als ich unten ankam sass sie am Esstisch und deutete mir mit der Hand ich sollte mich gegenüber setzen. Das tat ich auch.

 Ich fragte sie:"Was ist los ?"

"D/n, du ziehst zu deinem Vater und deinem Bruder Kairi nach New Jersey.",sagte sie.

Ich war geschockt. Natürlich freute ich mich meinen Bruder und meine alten Freunde wiederzusehen. Aber das hiess auch das ich alles was ich mir hier aufgebaut habe einfach zurück lassen musste. Meine ganzen Freunde, mein Fussballteam (Ihr spielt seid ihr vier seid Fussball)und noch vieles mehr.

Ihr müsst wissen, als ich neun Jahre alt war haben sich meine und Kairis Eltern scheiden lassen. Meine Mom und ich sind nach LA (Los Angeles) gezogen und Kairi und Dad sind in New Jersey geblieben. 

Ich fragte nur:"Wann ?" 

"Morgen um acht Uhr", antwortete sie.

Wow das war schon echt bald ohne noch etwas zu sagen ging ich hoch in mein Zimmer und schrieb Emma, meiner beste Freundin.

Ich:"Hey" 

Emma:"Hi" 

Ich:"Ich muss dir etwas sagen..."

Emma:"was ist los bby ?"

Ich:"Hast du Zeit um rüber zu kommen ?"

Emma:"Klar, bin in 5 min bei dir"

Ich hörte wie jemand klingelte. Das musste dann wohl Emma sein. Ich ging runter und machte die Tür auf. Wir umarmten uns und gingen in mein Zimmer.

"Also was ist jetzt ?", fragte sie und guckte mich dabei komisch an.

"Ich ziehe wieder nach New Jersey", sagte ich ein bisschen traurig.

"Was ?!",sagte sie traurig aber auch wütend.

"Wann ?", fragte sie und schaute mir in die Augen.

"Morgen früh um acht Uhr.",sagte ich und guckte auf den Boden.

"Schon Morgen ?!

"Ja, ich weiss es auch erst seid Heute."

"Wow. Okay wir müssen heute noch den ganzen Tag nutzen."

"Ja, da hast du Recht."

"Wollen wir in die Mall und Sachen shoppen gehen?"

"Safeeee las machen. Wir müssen noch jede Sekunde zusammen verbringen.Willst du heute bei mir übernachten ?"

"Jaaaaaa, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht."

"Du hast Recht. Komm gehen wir jetzt in die Mall."



Admin:)

Wie findet ihr es bis jetzt soll ich noch weiter schreiben ?

-J

Alejandro StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt