Übernachten

509 11 15
                                    

A:"Also es ist halt so das ich früher mit sehr vielen Mädchen etwas hatte..."

D/n:"Du warst also ein F$ckboy ?"

A:"Ja kann man so sagen. Ich bin echt nicht stolz darauf und hab mich wirklich verbessert."

D/N:"Mmhm..."

Du hörtest wie du sehrrrrrrr viele Nachrichten bekommen hast. Es war sehr viel hate. Du hast alle Hatekommentare gelesen bis Alejandro dich fragte

A:"Was schaust du da ???"

Du warst gerade so vertief in einen text wo stand das du hässlich bist und du ihn nicht verdient hast usw. Du warst kurz vorm heulen als Alejandro dir dein Handy aus der Hand riss. Er hat es gelesen dann dir in die Augen gesehen und gespürt wie du die Tränen unterdrückt hast. Er nahm dich ganz fest in den Arm und sagte 

A:"D/n hör nicht auf die sie sind nur eifersüchtig bei deiner Schönheit du bist so hübsch und hast einen Charakter aus gold. Es tut mir so leid das ist alles meine Schuld..."

Du hast weinend ihn sein T-shirt genuschelt

D/N:" Nein es ist nicht deine Schuld du kannst nichts dafür danke du hast mich echt aufgemuntert."

A:"Okay gib mir dein Handy."

D/n:"Wieso ???"

A:"Gib es mir einfach."

D/n:"Okay..."

Er nahm dein Handy und ging auf deinem Account live.

                                                                             Im Live

A:"Leute hier ist Alejandro ich wollte geschwind etwas sagen. Und zwar sieht ihr dieses wunderschöne Mädchen hier neben mir.(Er zeigte mit der Kamera auf dich)Sie musste weinen wegen euch die Leute die gehatet haben.Was seid ihr nur für Menschen. Auch wen wir zusammen wären oder in einer dating Phase würde das kein Unterschied machen. Wir sind nur Freunde und die die ihr noch einmal einen hatekommentar schreiben sind nicht Fans von mir und können mir sehr gerne entflogen!"

Irgendwie wurdest du traurig als er sagte das ihr nur Freunde seit doch du hast es dir nicht anmerken lassen. 

D/n:"Danke Alejandro"

In den Kommentaren ging es völlig ab doch nicht mehr hate sonder shipsssss.Er beendete den live und ihr seid wieder zu den anderen gegangen. 

K:"Ist alles okay sis ?"

D/n:"Ja alles gut."

Es war mittlerweile 20:00Uhr 

K:"Leute wollt ihr gleich hier pennen ?"

Alle stimmten zu ausser Robert da er nach hause musste. 

Ros:"wollen wir einen Film schauen?"

Alle sagten ja und ihr seid in den Kinoraum gegangen. 

                                                              Die Sitzreihe war so:

                                 Olivia, Kairi, Mattia, Du, Alejandro und Roshaun

Fast alle waren eingeschlafen. ausser du. Du hast sie zugedeckt und gemerkt das jemand dich angestarrt hat. Du hast dich umgedreht und bist voll gegen diesen Jemanden gelaufen.

D/n:"Hallo wer ist das ?"

A:"Hey ich bins auch noch wach ?"

D/n:"ja" sagtest du leicht lachend.

A:"Ähmmm wo soll ich schlafen hier hat es glaube ich kein Platz mehr..."

D/n:"Oh ja sry willst du bei mir im Zimmer schlafen?"sagtest du einfach so 

D/n:"Sry das war blöd willst du ihn Kairis Zimmer schlafen ?"

A:"Nei es ist nicht blöd ich kann schon bei dir im Zimmer schlafen wir sind ja nur Freunde..."

Warte hab ich da gerade einen traurigen Unterton gehört ???STOPPP du musst damit aufhören D/n du hast ihn erst seid 1 Tag wiedergesehen. Ach ja stimmt ich muss eigentlich noch mit Kairi über Olivia sprechen.

A:"Hallo D/N träumst du ?"fragte er plötzlich lachend

D/n:"Was nein nein alles gut.Also willst du jetzt zu mir ins Zimmer kommen ?"

A:"Ja wo soll ich dann schlafen ?"

D/n:"Ohhh daran hab ich nicht gedacht du kannst sonst im Bett schlafen und ich auf dem Boden."

A:"Nein nein alles gut wir können zsm im Bett sein."

Du bist dich ins Bad umziehen gegangen und nachher Ale. Als ihr fertig wart, seid ihr einfach nur im Bett gelegen. 

D/n:"Okay diese Stille und Peinlichkeit stört mich sehrrrr wollen wir ein bisschen Netflix schauen ?"

A:"Ja voll was wollen wir schauen ?"

D/n."Keine Ahnung mir ist es egal."

Schlussendlich hast dann doch du entschieden. Ihr habt The Kissing Booth geschaut (Liebe diesen Film ne HAHAHA)

Als der Film fertig war hast du rüber gesehen und Ale war am schlafen. Du fandest das so süss das du ein Foto gemacht hast. Du bist dann noch ein bisschen auf Insta gegangen und hast plötzlich ein Edit von dir und Alejandro gesehen. Du hast es geliked weil es sehr schön war.Aber auch erklärt das ihr nur Freunde seid.

 Am nächsten Morgen wurdest du von einem Kissen geweckt. Es schlug dir voll ins Gesicht. Du hast geschaut wer es war und die anderen gesehen. 

K:"Ähmmmm ich wollte nicht stören sry"

M:"Was ist hier los ???"

Die anderen haben auch so etwas ähnliches gesagt. Du wusstest Immer noch nicht was los war.

D/n:"Hääää was ist ?"

K:"....

Admin ;)

Hey Guys

Ich wollte mich bedanken an die erste Person die mich zur Leseliste hinzugefügt hast. Also wen du das liest ein Riesen DANKESCHÖN an dich.Wie ich eigentlich immer sage: Gibt mir gerne Tipps, Ideen, Feedback usw. Sind die Teile von der länge her gut ?


Alejandro StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt