K:"Ähmmmm seid ihr zsm oder wie ?"
D/n:"Hä nein was ist jz ???"
M:"Schau mal hinter dich..."
Du hast nach hinten geschaut und eine Hand gesehen doch nicht deine Hand. Nein Alejandro's. Du warst kurz verwirrt bis du gemerkt hast das er einen Arm um dich gelegt hat. Du musstest grinsen. Oliva ist jetzt auch gekommen und hat dich nur bitchig angekuckt. Du wusstest echt nicht was die hatte und sowieso wie konnte Kairi die mögen???Naja egal solange sie ihn nicht verletzt und sie ihn glücklich macht kann es mit egal sein. Alejandro ist jetzt langsam auch aufgewacht und schaute verwirrt um sich.
A:"Was macht ihr alle hier ?"
K:"Läuft da etwas zwischen dir und meiner Sis ?"
A:"Was nein wie kommst du darauf ??"
Kairi zeigte auf den Arm den er immer noch um mich hatte. Als Ale bemerkte was er meinte zog er ihn schnell weg und wurde rot. Irgendwie fandest du das Schade aber wolltest dir wieder nichts anmerken lassen.
A:"Oh ähmm ja also das war weil gestern habt ihr alle auf dem Sofa geschlafen und wir hatten kein Platz mehr also sind wir hier hoch gegangen..."
O:"Und wieso hast du nicht bei Kairi im Zimmer geschlafen 😒??" sagte sie sehrrrr genervt.
Kairi merkte das es dir unangenehm wurde also wechselte er schnell das Thema.
K:"Ist jetzt auch egal also was wollen wir heute noch machen ? Morgen fängt die Schule wieder an."
Du hast ihn dankbar angeschaut und sagtest
D/n:" Wie wäre es wen wir an den Strand schwimmen gehen ?"
K:"Ja das klingt toll sind alle damit einverstanden?"
Alle waren einverstanden. Sie gingen aber alle noch geschwind nach Hause um Badesachen zu holen. Es war mittlerweile 12:00 und ihr habt um 13:00 Uhr ab gemacht. Du und Kairi habt noch gefrühstückt und dann bist du in dein Zimmer gegangen um dich umzuziehen. Du wolltest nichts zu knappes weil du nicht bitchig aussehen wolltest und sowieso hätte es die Kairi nicht erlaubt.
Dein BikiniDu hast noch ein kurzes Strandkleid darüber angezogen.
Das Strandkleid(Ohne die Tasche)
Kairi hat schon unten auf dich gewartet. Ihr musstet noch die anderen mit dem Auto abholen. Kairi hatte schon einen Führerschein.Admin:)
Heyooo nochmals sry das so lange keinen Teil mehr gekommen ist und ja. Hab euch alle ganz ganz doll lieb ihr kleinen SCHNEGGENNN😏😂
-J♥️
DU LIEST GERADE
Alejandro Story
FanfictionMeine Eltern haben sich geschieden und ich lebe jetzt in LA (Los Angeles) plötzlich will meine Mutter das ich wieder nach New Jersey zu meinem Bruder Kairi und meinem Vater zurückziehe. Dort erlebe ich sehrrrrr viel aber es läuft nicht immer alles p...