Strand

434 11 9
                                    

K:"D/n ey wie lange brauchst du no h wir müssen uns beeilen?!"
D/n:"jaja sterss nicht so ich komm ja schon🙄"
K:"Hast du alles ?"
D/n:"Ja"
K:"Okay gut dan los gehts"
D/n:"Ähm olaf ich glaube nicht das hier alle rein passen..."
K:"Egal dan kannst du ja auf Alejandro oder Mattia hocken."
D/n:"ok..."
Ihr habt zuerst Robert abgeholt dan Roshaun, Olivia, Mattia und zum Schluss noch Alejandro.
A:"Ähmmm und wo soll ich sitzen ??"
K:"D/n muss auf deinen Schoss"
A:"Oh ähm okey..."
D/n:"Wen es dich stört kann ich sonst auch irgendwie anders nachkommen oder so."
M:"Oder du gehst auf meinen Schoss wen Alejandro weiterhin so ein Drama macht."
Alejandro schaute ihn böse an und sagte
A:"Nein nein schon gut Mattia sie kann zu mir kommen."
Du hast dich dan also auf ihn gesetzt. Ihr musstet eine halbe Stunde fahren was echt lange war aber ja. Plötzlich hast du bemerkt das etwas unter dir steif war.(😶🔫) Du hast ale angeschaut.
D/n:"öhmmm..."
A:"Tut mir ja Leid ich kann nichts dafür du bist so hot."
Du hast ihn entsetzt angeschaut weil du nicht dachtest das er dich hübsch findet.
A:"Ohhh sh!t hab ich das gerade laut gesagt"
D/n:"Jap hahaha aber ich schätze mal danke?😂"
A:"Ähm ja bitte."
Kairi hat vorgeschlagen Musik zu hören und alle waren einverstanden. Ihr habt Wake me up zu sehr gefühlt HAHAHA 😂oben eingeblendet.
Während der fahrt haben du und ale nicht mehr viel geredet. Als ihr angekommen seid wolltest du dich erst mal sonnen. Also hast du dein Badetuch ausgebreitet und dich hingelegen. Die Jungs sind ins Wasser und Olivia war an der Bar. Plötzlich hast du einen Tropfen mitten ins Gesicht bekommen. Dan hast du auch den Schatten bemerkt. Du hast die Augen geöffnet und über dir war Alejandro.
D/n:"Alejandro kannst du bitte aus der Sonne gehen."
A:"Nein"
D/n:"Bitteeee"
A:"Kommst du ins Wasser ?"
D/n:"Nein"
A:"Siehst du"
A:"Komm doch ein bisschen ins Wasser."
D/n:"Nein nein und nochmal nein!"
Er ging traurig weg. (Du dachtest: War ich zu gemein zu ihm ?? Oh mannn wieso mache ich mir überhaupt Gedanken du darfst dich nicht verlieben!!!)Du hast gesehen das er zur Bar ist dort hat er mit einen Mädchen geredet. Irgendwie wurdest du eifersüchtig also hast du dein Kleid ausgezogen und bist da hin gelaufen. Man muss dazu sagen du hast eine megaaaa Figur. Als Alejandro dich sah biss er sich auf die Lippen und schaute gierig auf deinen Körper.
D/n:"Also kommst du jetzt ins Wasser ?"
A:"Ahja plötzlich"
D/n:"Dan gehe ich eben alleine."
A:"Ist ja schon gut ist ja schon gut ich komme schon."
Ihr seid ins Wasser gegangen und habt dirt mit den anderen Wasserball gespielt. Bis ihr völlig ausser Power wart. Du bist aus dem Wasser gegangen und wolltest dich wider sonnen. Bis jemand dir auf den Arsch geklatscht hat. Du bist soooo erschrocken und hast dich umgedreht.
??:"Du hast aber nen geilen As$"
D/n:"Ey spinnst du ???"
                            Alejandros Sicht
Ich sah wie D/n an den Strand zurück lief. Ich wollte noch im Wasser bleiben. Als ich mich umdrehte hab ich gesehen wie jemand D/n auf den As$ klatscht. Ich wurde sooooo Wütend. Ihr gefiel es anscheinend auch nicht den sie fing an mit ihm heftig zu diskutieren. Ich stieg aus dem Wasser. Ich wollte diesem Kerl so richtig eine Reinhauen. Als ich näher gekommen bin, sagte ich
A:"Was fällt dir ein meine Freundin anzumachen !?!?"
Sie schaute verwirrt doch verstand was ich meinte.
??:"Mir doch egal sie hat so nen geilen As$."
Ich schlug ihm so richtig eine rein. Er schlug mich zurück und wir haben uns geprügelt dich ich war stärker. Die anderen haben langsam auch bemerkt das hier etwas nicht stimmt.
                              Deine Sicht
Ale schlug diesen Typ richtig fest doch er hörte nicht mehr auf. Ich versuchte ihn wegzuziehen. Dich ich war zu schwach. Als die anderen endlich da waren haben sie es alle zsm geschafft.
K:"Ale was ist den hier los ???"
Wie erklärten ihm alles.
K:"Okay ich glaube wir sollten nach Hause gehen."
Ale blutete und hatte ein blaues Auge.
D/n:"Soll ich noch geschwind zu dir kommen dich verartzten ?"
A:"Ja gerne wen das keine Umstände für dich macht."
D/n:"Nein natürlich nicht."
Die anderen sind dan also mit dem Auto nach Hause gefahren und du und Ale seid gelaufen.
D/n:"Wieso hast du ihn eigentlich so geschlagen dir kann es dich egal sein ?"
A:"................

Admin:)
Hey guysss hier ein etwas längerer Teil für die Nachtaktiven hier draussen. Ich wollte euch einfach nochmals danken wow es haben schon so viele diese Geschichte gelesen. Ich hötte nie gedacht das es so weit kommt Danke Danke Danke Danke Danke nochmal an jeden der diese Story überhaupt liest. Lyyyy ♥️
-J🥺♥️😂

Alejandro StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt