P.o.V:dritte Person
"Das L.o.V hat Tsuyu?!Wie ist das denn passiert?!" "Leider ja, während des Kampfes meinten sie das sie eigentlich nach bakugo suchten, da der aber nicht auffindbar war wollten sie mindestens irgendeinen Geisel."meinte Aizawa."Wieso denn nach mir, die arschlöcher haben mich doch schon mal gekiddnept?" sagte bakugou mit einem aggressiven Unterton. "Das wissen wir nicht, aber das ist nicht das einzig komische an der ganzen Sache..." antwortete aizawa. "Was meinen Sie denn damit?" fragten Mehrere Schüler im gleichen Moment."es ist merkwürdig dass das L.o.V genau heute angegriffen hat..."fragende Blicke durchbohrten aizawa"... Denn genau heute waren kaum Lehrer in der Schule, da es eine außerschulische Besprechung einerger Schüler gab, außerdem wurde heute eine Wartung an den Toren vorgenommen was es für das L.o.V erleichtert hätte einzudringen."
"Das ist wirklich ziemlich merkwürdig..." antwortet izuku nachdenklich. "denken sie es gibt einen Traitor?" fragte denki in Gedanken versunken. Alle starten in perplex an. "Ehrlich gesagt, ja, mehrere Lehrer von uns vermuten das schon seit längerem Und mittlerweile denke ich das auch."antwortete aizwa."woah denki Ich wusste garnicht das du so schlau bist""Ach komm das war nur Glück""wie wär es wenn du dein Gehirn auch im Unterricht anwendet" Antworteten drei Schüler lachend auf denkis Aussage. "haltet eure schnauze, das hier ist ernst ihr idioten" schrie denki die drei Leute an.
"Denki hat recht wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren tsu zu retten" meinte uraraka."ihr müsst euch darum nicht kümmern, mehrere pros sind schon auf der Suche nach asui. Bitte konzentriert euch weiterhin auf die schule, falls wir eure hilfe brauchen kommen wir auf euch zu."
P.o.V:Tsuyu:
Langsam öffnete ich meine augen. Es war sehr dunkel und es dauerte eine Weile bis ich mich daran gewöhnte aber als ich wieder komplett zu mir gekommen war merkte ich das meine Arme und Beine an einen Stuhl gefässelt waren. Was zur Hölle? Wo bin ich? Okay warte, tsu beruhige dich, alles wird gut. Ich beruhigte mich langsam wieder als sich plötzlich die Tür öffnete."Hallo tsu" Shigaraki Tomura, Aizawa hatte uns von ihm erzählt... "du bist nicht erlaubt mich so zu nenne TOMURA."oh jemand hat Nachforschungen angestellt...naja das ist nicht so schlimm.""was wollt ihr von mir, ich werde eurer Liga sowieso nicht beitreten." " oh asui... Das wollen wir überhaupt nicht... Du bist nur ein Lockvogel mehr nicht"
Ein Lockvogel... Was meint er denn damit, etwa wegen... Natürlich, All might. Fuck. Was mach ich denn jetzt? "möchtest du etwas nicht mehr plaudern, naja, dann halt nicht" damit verließ er den Raum. Ich versuchte mich mit meiner Zunge aus den fesseln zu befreien aber das funktionierte nicht. Ich musste mich in dem Moment versuchen zu beruhigen ich wusste das mich jemand suchen und finden wird. Manchmal muss man den Tatsachen einfach ins Gesicht schauen das ganze ist aussichtslos ich werde infach warten, das ist das beste.
P.o.V:Bakugou:
Man merkte wie angespannt die Stimmung plötzlich wurde. Aber erstaunlicherweise taten die Leute wirklich was sie sollten, sie überließen das den pros. Das hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt. Plötzlich viel mir auf wie mitgenommen shitty hair wirkte. "Hey. Wie geht's dir?du siehst echt mitgenommen aus."fragte ich ihn." Seit wann interessiert du dich den für die Gefühle der anderen?"fragte Ei mit glasigen Augen." Hey. Ich weiß das ich immer mies gelaunt und aggressiv bin aber wenn es meinen Freunden schlecht geht, kann ich auch anders"antwortete ich besorgt. Ja besorgt, ich muss sagen dass das ein neues Gefühl für mich war aber in diesem Moment war Ei das wichtigste und ich wollte nicht falsches machen."W-wir.. sind.. sind... F-freunde?""Natürlich du idiot, auch wenn man es mir nicht ansieht bedeutest du mir etwas.""D-danke Baku d-das bedeutet...mir wirklich...viel" antworte er schluchzend bevor er sich in meine Brust drückte und mich umarmte. Ich wusste zuerst nicht wie ich reagieren sollte aber mir gefiel diese Nähe irgendwie. Werd ich jetzt zum softi? Fuck!"Ich wusste garnicht das du und frosch fresse so eng seit."sagte ich langsam und löste mich von ihm."Nenn sie nicht so und außerdem, ja ich weiß, in der Schule reden wir kaum miteinander aber wie haben angefangen viel miteinander zu schreiben und ich hab sie echt in mein Herz geschlossen."
"Tut mir leid das du so mitgenommen bist shitty hair, sie wird bald wieder kommen. Versprochen.""Danke bakubro und übrigens nur weil du so etwas sagt heißt das nicht gleich das du ein softi wirst."antwortet Ei." Das weiß ich, idiot."meinte ich leicht agressiv, ich hatte echt kein bock das er weiß das er mich durchschaut hat.
Ich verabschiedete mich von ihm und ging auf mein Zimmer,erst jetzt viel mir wieder dieses kribbelnde in meiner bauchgegend auf. Zu einer Art hasste ich dieses gefühl da ich nicht wusste wieso es da war aber zur anderen seite machte es mich Glücklich,irgendwie beängstigend. Ich muss echt herrausfinden woher dieses Gefühl kommt.
______________________________________
Endlich ein neues Kapitel. Ich hoffe ihr findet es nicht zu schrecklich denn ehrlich gesagt bin ich ein wenig unzufrieden.
Naja Tipps und Fragen einfach in die kommis.
Love u all.
-Toshi💜
DU LIEST GERADE
//Kiribaku//-Durch Dick Und Dünn-
FanfictionEgal was passiert die beiden finden immer wie einander zurück. Die meisten nennen es Schicksal, aber es ist viel einfacher als das, es war Liebe mehr brauchten sie nicht denn egal was passiert solange die liebe nicht erlischt werden sie immer zueina...