Kapitel 7

200 16 3
                                    

P.o.V:niemand

Es waren jetzt 3 Tage vergangen seid tsuyu verschwunden war und amn merkte wie die ganze Klasse immer angespannter wurde sogar bakugou fing an sich Sorgen zu machen schließlich wurde er auch schonmal vom l.o.v Entführt.

"Wir haben sie!" schrie aizawa sensei als er in den Gemeinschafts Raum der Klasse stürmte"also wir wissen wo sich asui befindet, die lehrer und mehrere pro's sind schon auf dem Weg zum Ort"man merkte sofort wie sich die zuvor angespannte Stimmung im Raum lockerte und man hörte auch schon die ersten mädels vor Freude quietschen(?).

"Bitte bereitet Sachen vor damit sie sich wenn sie wieder herkommt und keine größeren Wunden hat wohl fühlt, das ganze kann nämlich ziemlich traumatisierent sein" damit machte er sich dann wieder aus dem Raum.

Die Mädels entschieden sich einkaufen zu gehen und dann etwas für tsuyus Ankunft zu kochen. Die Jungs sorgten in der zwischenzeit dafür den Gemeinschaftsraum gemütlicher zu machen, da Eijiro auf die Idee kahm einen Filme Abend zu machen damit tsu sich 'sicher und geborgen' fühlt wenn sie wieder kommt.

_______Timeskip____________

Ungefähr 4 Stunden später kam Aizawa sensei dann mit einer schlafenden tsuyu aus dem Arm in den Raum "Wir haben sie nach ungefähr 2 Stunden Suche gefunden, erstaunlicher Weise war der Ort aber komplett leer, kein einziger Schurke auffindbar. Asui scheint es im großen und ganzen gut zu gehen es gibt zumindest keine körperlichen Wunden" Aizawa machte eine kurze Pause und legte die bewusstlose/schlafende tsuyu aus die freigemachte Couch."wir haben wie schon bewusstlos aufgefunden und sie ist seit dem auch noch nicht auf gewacht, ich vertraue euch sie jetzt an, wenn sie aufwacht dann gebt mir bitte bescheid" somit verließ Aizawa sensei auch den Raum.

P.o.V:uraraka

Wir saßen Dann alle auf dem Boden, schauten einen Film und warten einfach nur das tsu bald auffacht. Als ich plötzlich hinter mir etwas bewegen spürte. Ich drehte mich sofort um und sah wie sich tsus Augen langsam öffneten."Hey tsu, du bist wieder zuhause, wie geht's dir?" fragte ich sie umarment.

Die anderen hatten in der Zeit schon den Fehrnsehr ausgemacht und nun war alle Aufmerksamkeit auf tsu. Doch diese Antwortete garnicht auf meine frage oder erwiderte meine Umarmung. Mir viel auf das sie einfach in eine Ecke des Raumes starrte.

"Hey tsu, alles okay wo starrt du..." genau da viel mir auf das sie nicht auf etwas sondern an jemanden starrte, Und zwar auf, Todoroki? Komisch.
"Hey asui alles okay wieso starrt du todoroki so an?" fragte jetzt auch kiri. Scheint so als hätte er es auch bemerkt. Plötzlich lag die meiste aufmerksamkeit auf Todoroki der einfach nur verwirrt tsu anstarrte."d-du du...h-hhast d-ddo-ooch d-diesen...b-bruder?"fing tsu an zu stottern."Natsuo? Was ist mit ihm?" fragte Todoroki nun total verwirrt."N-nein d-der..." sie legte kurz eine Pause ein. Und man sah das todoroki verstand wo sie heraus wollte.

Während wie anderen keinen Plan hatten wovon sie redete. "... Tote..." beendete ihren Satz. Plötzlich schauten sie alle geschockt an. Wieso weiß tsu das er einen Toten Bruder hat und wie kommt sie den jetzt drauf?"Woher weißt du von touya?!" antworte todoroki geschockt und auch leicht wütend man merkte das das kein einfaches Thema für ihn war.

"Als sie mich... Z-zu diesem... Ort brachten........ Habe ich so getan als wäre ich ohnmächtig damit sie mich in Ruhe lassen."sie schien sich zu beruhigen da sie nun ohne stottern redete."Und Dann hat toga, das blonde mädel gesagt das sie ähmm also die Identität von dem Typen mit dem blauen Flammen und den Wunden..." "Asui worauf willst du hinauf?" fragte todoroki sie sehr und mir sehr meine ich SEHR angespannt. "Okay also es ist der Name Touya Todoroki gefallen..."Touya todoroki... WARTE TODOROKI?! ABER ABER DAS HEIßT JA....."NEIN,NEIN,NEIN DAS GEHT'S NICHT... DAS Das kann garnicht... Touya ist tot er-er hat doch mit mit seinen seinen eigenen er..." und somit brach todoroki vor uns allen zusammen, Deku und Iida versuchten ihn von seiner panick Attacke zu beruhigen während ich mich immer noch um Tsu kümmerte, der Rest der Klasse stand einfach nur da... In Schock. Verständlich wirklich verständlich.

Deku brachte nach einigen Minuten den noch immer zusammen brechenden todoroki in sein Zimmer, ich tat das selbe mit tsu und auch der Rest der Klasse entschied sich dazu den Tag zu beenden...

P.oV:Todoroki

Wow solche idioten...
______________________________________
Sorry das ihr solange warten musstet aber hier ist das nächste Kapitel. Btw dick geschriebene Sätze sind Gedanken.
Nächstes Kapitel geht's wieder mehr um kiribaku
Ly-Toshi💜(ca.700 Wörter)



//Kiribaku//-Durch Dick Und Dünn-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt