P.o.V:Bakugou
Seit Tagen geht mir Ei aus dem Weg, aber soll er doch machen ist mir egal er interessiert mich nicht genauso wie die ganzen anderen Extras. Was ist wenn er mich hasst...? Pff das ist mir doch egal mich hassen viele leute dann Stört mich das doch nicht wenn shitty hair mich hasst. Oder? Oh fuck wieso denk ich schon wieder über ihn nach??!!!"hey bakubro."schrie mir ei hinterher."Ach du redest wieder mit mir" "jaaa. Sorry deswegen, ich musste über etwas nachdenken.""über was denn?"" ohhhh macht sich bakubro etwa sorgen?"antwortete er mit einem zwinkern."Pff."
Omg hat shitty hair grade mit mir geflirtet was zur hölle. Oh fuck ich muss gehen bevor ihm auffällt das ich rot geworden bin." ich geh zu den Wohnungen. Bye""bye bye ich komm dann nachher zum lernen" antwortete er mit seinem cute- nervigen grinsen,yup nervig sein grinsen ist total nervig und nicht total umwerfend ok tf. Ich muss mich jetzt schnell abregen bevor Ei zum lernen kommt.
P.o.V:Mina
Diese beiden idioten sind echt schlimm. Mann merkt schon allein wenn sie beieinander stehen wie sehr sie in einander verknallt sind, ich wette das die ganze Klasse das schon irgendwie mit bekommen hat aber nein kiri und Baku sind zu bescheuert überhaupt irgendetwas davon mitzubekommen. "Achtung.Achtung. Liebe Schüler bitte begeben sie sich so schnell wie möglich in ihre räume. Das hier ist keine Übung. Achtung. Achtung" oh fuck was ist denn jetzt los verdammte scheiße ich muss schnell in mein Zimmer.P.o.V:Kirishima
Gerade in bakus Zimmer angekommen hörten wir diese Warnung ich wollte gerade in mein Zimmer rüber laufen als sich Türen und Fenster mit einer Art Metal verschlossen. "FUCK. WIESO DENN HEUTE. DIESES SCHEIß L.O.V."hörte ich Baku schreien." woher willst du wissen das das das L.o.V ist?"" Wer sollte es denn sonst sein Idiot?!""ja okay hast recht. Willst du nen Film schauen?" "Was?!Nein!Also tf?! wir wurden gerade eingesperrt und unsere Schule wird warscheinlich gerade von Schurken angegriffen und du willst nen Film gucken?!" "was sollen wir den sonst machen!?" das ganze endete einem Haufen Gebrüll bis Baku entlich eingesehen hatte das es keinen Sinn macht sich aufzuregen."Okay also Mulan?" fragte ich ihn. "Fein aber nur weil du es bist" "oh bakubro das ist so süß.""Halt deine schnauze shitty hair." wir setzten uns aufs Bett und fingen an den Film zu schauen wir beide bemerkten es nicht als die Türen wieder geöffneten wurden und erst nach anderthalb Stunden also als der Film vorbei war viel uns auf wie wir eigentlich da lagen. Wir saßen beide angelehnt an der Wand mein Kopf auf bakus Schulter und seine Hand um meinen Kopf gewickelt und dabei waren wir beide mit einer Decke zu gedeckt. Also BEIDE mit EINER EINZIGEN Decke.
Als wir das bemerkten setzten wir uns ganz schnell ganz weit von einander weg ich sah aber wie sich auf bakus Wangen ein zartes rosa ablekte. Er sieht verschlafen aus was ein noch hundert Mal süßer machte. Warte kann ich sein das ich in Baku ver-. Nein nein nein nein das kann, das kann echt nicht sein ich meiner oder oder vielleicht doch? "mhhhh die türen sind wieder auf."unterbrach Baku die Stille" "oh ähm ja klar ich also ich-ich geh dann mal" oh gott wieso kann ich denn jetzt nicht mehr reden.
Raus aus seinem Raum viel mir auch direkt eine besorgte Mina in den Arm. "hey Mina" "hey? Hey!? Weißt du was gerade passiert ist?!" "ähmmm...?" "du. Eijiro kirishima, warst gerade für 2 Stunden mit bakugou in einem Zimmer eingesperrt." "ähmmm ja also das stimmt wohl." antwortete ich und kratzte mich am Hinterkopf"worauf willst du hinauf? "fragte ich sie noch schnell.""naja. Gibts irgendwelche große Erkenntnisse. Alsoooo ist jemandem ein Licht auf gegangen"fragte sie. "Ehrlich gesagt ich glaube schon. Aber lass uns darüber draußen reden" oh, ähmm, wir dürfen noch nicht raus wir sind noch im Haus eingesperrt""oh achso. Was ist eigentlich passiert?" "Das wissen wir noch nicht aber warscheinlich wieder das L.o.V"antwortete sie Schulter zuckend.
Wow unsere klasse war schon echt abgehärtet gegenüber diesen angriffen. Irgendwie traurig.
Wir machten uns dann gemeinsam auf den Weg zur küche also somit auch zum Wohnzimmer. Da wir beide zugestimmt haben das wir was essen müssen. Als wir aber dort ankamen sahen wir schon Baku in der Küche am Taco machen. OMG YES! Ich liebte bakus tacos überalles er ist echt ein meister Koch, noch eines der Gründe wieso ich ihn li- als besten freunde habe.
"uhhh dad macht tacos" sagte Mina von hinten. Aja Das stimmt schon der bakusquad wirkte oft wie eine Familie aber ich hätte Baku er als Mutter eingeordnet. "halt deine schnauze pinky!Aber ja, wenn ich nicht regelmäßig was zu essen machen würde würdet ihr verhungern" antwortete er erstaunlich ruhig. "Danke dafür, Mom."sagte denki. Wow Ich hatte garnicht mitbekommen das er hier war." OKAY DAS REICHT! DAS IST DEIN TODESTAG PIKATSCHU!! VERABSCHIEDE DICH VON DEINEM LOVERBOY!! ICH BRING DICH UM" und damit rannten Beide aus dem Raum, ich hoffe mal das denki das überlebt. (mit loverboy ist shinsou gemeint)" Hey das Hackfleisch brennt gleich an"sagte Mina. "oh, warte ich kümmer mich drum"
~Gespräch~//Mina//kirishima
"Also du und bakugou, huh?" "was?!" "beruhige dich ich hab dich nur gefragt ob du ihn magst." "ich glaube aber auch wenn, Baku ist nieeeeeemals schwul." "mhhhh,das weiß ich nicht aber ich hab eine Idee wie wir es herausfinden." "Ach ja? Wie denn?" "Ich nenne es Alkohol und Wahrheit oder Pflicht. Wir müssen einfach Baku dazu bringen mit zu spielen.""Darum kann ich mich kümmern." antwortete ich zwinkernd.
~Gespräch ende~P.o.V:Mina
Ehrlich gesagt wusste Ich Ganz genau das Baku schwul war, er kam nämlich in letzter Zeit nachts gerne in mein Zimmer und hat sich lautstark über seine 'sexuelle findungs Krise' beschwert. Okay, ich weiß nicht ob er komplett schwul ist aber wir wissen beide das er definitiv nicht hetero war. Ich dachte nur das Wahrheit oder Pflicht und Alkohol die beiden ein bisschen aus iher comfort zone holen wird.
"Essen ist fertig!"schrie kiri in den Flur. Warscheinlich aus Hoffnung das denki noch lebt. Erstaunlich weise kamen wirklich beide unversehrt aus dem Flur, aber nicht alleine denn hinter ihnen stand noch Mr.Aizawa.Wir setzten uns alle hin und es kamen auch noch unsere anderen Mitschüler. Aizawa fing an zu erzählen das die Schule, wie schon erwartet, vom L.o.V angegriffen wurde. Das war ehrlich gesagt für die meisten kein Wunder doch dann kahm es zu unschönen Nachrichten, mir fiel auch erst auf das diese Person fehlte nachdem er es erwänhnt hatte. Uraraka schrie plötzlich auf.
"OMG! Das L.o.V hat...
______________________________________
Mhhh was hat das L.o.V wohl??? Das und vieles mehr erfahren sie in der nächsten Folge..
Nur spaß aber trzd. Btw ich hatte überlegt einen Traitor einzubauen und vielleicht könntet ihr mal eure Vermutungen sagen wer der Traitor ist...
Hab euch lieb
-Toshi💜 (ca.1100 Wörter)
DU LIEST GERADE
//Kiribaku//-Durch Dick Und Dünn-
Hayran KurguEgal was passiert die beiden finden immer wie einander zurück. Die meisten nennen es Schicksal, aber es ist viel einfacher als das, es war Liebe mehr brauchten sie nicht denn egal was passiert solange die liebe nicht erlischt werden sie immer zueina...