PoV:Bakuhoe
Am Abend ging ich noch zu shitty hair, da der irgendwie ziemlich zerstreut, wenn man es so ausdrücken wollte, aussah. Das könnte ich aber nachvollziehen, ich meine man erfährt nicht jeden Tag das der eigentlich tote Bruder deines Klassenkameraden ein Schurke ist.
Ich meine ich kann Icyhot echt nicht ausstehen aber in dem Fall... Pff naja kann mir auch eigentlich egal sein. Ich hatte mit icyhot noch nie was am Hut also wieso sollte ich jetzt?
Naja am Abend ging ich auf aufjedenfall noch zu shitty hair, oder eher ich wollte zu ihm gehen aber als ich die Tür öffnen wollte war sie abgeschlossen und seine Tür war normaler weise nie abgeschlossen.
"Hey shitty hair alles okay?" keine Antwort
"Hey ich wollt nur fragen ob alles okay ist!" keine Antwort.
"mach jetzt diese scheiß Tür auf!" keine Antwort"
"Verdammte scheiße ich mach mir doch einfach nur sor-"
"HAU AB!!" wow kiri schreit nie."hey ich wollt doch n-"
"ICH HAB GESGAT 'HAU AB'!!!" ich wollte gerade wirklich gehen als ich starkes schluchzen vernahm.
Er ist der der dir gesagt hat du sollst abhauen. Verdammte scheiße die stimmen wieder. Es will dich nicht. Du bist besser als er. Er verdient dich nicht. Okay das ist neu, 'hey du kleiner scheißer ich brauch die nicht in meinem kopf. Also hau wieder ab.' Oh Baku ich bin doch nur du, bloß in besser. 'Pff was soll an dir besser sein?!'Nach meiner WunDErscHöNeN Konversation mit dieser kack Stimme in meinem Kopf. Wollte ich wieder an shi- kirishimas Tür klopfen aber plötzlich war es komplett leise. Vielleicht war es jetzt einfach zu viel für ihn. Also machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
Ich war sowieso schon viel zu lange wach aber als ich schlafen gehen wollte, konnte mein Körper einfach nicht runterfahren. Diese ganze Zeit macht ich mir Gedanken über kack shitty hair. Wieso eigentlich? Seit wann mach ich mir Sorgen über andere Leute. Sorgen- Hab ich mir überhaupt schon mal Sorgen gemacht?
Nach gefühlten Stunden die auch nur wenige Minuten hätten sein können, wurden meine Augen langsam müde und so driftete ich langsam in den Schlaf...
(⚠️trigger warning, blood and self harm⚠️)PoV:Kiribaby
(bevor bakugou klopfte)Ich wollte es nie wieder machen ich hatte damit abgeschlossen. Ich war über ihn hinweg, und jetzt?! Sitze ich schon wieder hier im Bad mit dieser vekackten Klinge in meiner Hand. wertlos, ein Schnitt schwach , noch einer, schwuchtel, der nächste.
Ich genoss es, zu beobachten wie das Blut langsam meine aufgeschnittenden Beine runderfließt..Es ist beruhigend Du hast es verdient! Damm und ich hab wirklich gedacht sie bleibt diesmal weg. Du bist auch nur so wie er.
Nein! Ich werde nie so sein wir er! Ich bin besser als er. Du wirst niemals ein Held werdenNein nein nein das ist eine Lüge ich werde ein held..."ich werde sie stolz machen..." flüsterete ich mir selber zu."I-ich hab es ihr... V-versprochen.. Ich werde nicht so wie e-"
"Hey shitty hair alles okay?" oh nein nein nein nein jetzt nicht nicht jetzt er darf nicht...!Er kann nicht-
"ich wollte nur fragen ob alles okay ist"pff als ob du dich um mich scherst. Genau, niemand Schert sich um dich, er kann dich nicht leiden, niemand kann das außer e-.
Beende diesen Satz und du bist TOT!"Mach jetzt die scheiß Tür auf!" Nein nein du darfst mich so nicht sehen! Du weißt denken ich bin schwach und wirst nie wieder mit die reden!
"HAU AB!" ja gut, verjag ihn, zeig ihm das du ihn nicht brauchst, vergrault ihn. Es wird dich sowieso nie lieben! Haha!
"lieben?" flüsterte ich Eher in mich hinein."Verdammte scheiße ich mach mir doch einfach nur so-" wehe du beedest diesen Satz, du Sorgst dich nicht um mich. Niemand tut das!
"ICH HAB GESAGT 'HAU AB'!" das war es ich bin raus. Das war zu vie... Und mit diesem Gedanken kippte
Ich um... Und meine Wunden... Ja die Bluten, wunderschönes rotes dickflüssiges Blut während ich hie Liege... In diesem Blut... Morgen wird ein schrecklicher Tag...______________________________________
(Q&A. Euer Lieblings bnha character?)
Ich weiß das kapitel ist kürzer als normaler weiße und es ist auch nicht besonders gut aber.. Naja.
Ich versuch jetzt wöchentlich zu updaten aber es kann auch alle 2 Wochen werden^^
Ly-Toshi💜(ca. 680wörter)
DU LIEST GERADE
//Kiribaku//-Durch Dick Und Dünn-
Hayran KurguEgal was passiert die beiden finden immer wie einander zurück. Die meisten nennen es Schicksal, aber es ist viel einfacher als das, es war Liebe mehr brauchten sie nicht denn egal was passiert solange die liebe nicht erlischt werden sie immer zueina...