"Daddy komm Paps wartet auf uns!" schrie ein kleines Mädchen in meine Richtung, sie hatte schwarze lange Haare und rote wunderschöne Augen, sie musste ungefähr 6 oder 7 sein."na klar Ayla, hat Paps dir schon erzählt was er zum essen macht?" antwortete ich."Ja. Paps macht unseren Familien Auflauf."antwortete sie grinsend. Familien Auflauf? Und wer ist Paps?
Sie griff meine Hand und zog mich durch eine kleine Gasse bis wir an einer Art Marktplatz ankamen. Ein etwas älterer junge kahm uns entgegen "Hallo Mr.%?!#/%,/" den Namen könnte ich nicht verstehen da er war wie ausgeblört war."Kann Akio nachher zum spielen rauskommen?" frage der junge mit einer unschuldig klingenden Stimme."Natürlich, ich schick in nachher runter, genießt euren letzten Tag zusammen."antwortete ich lächelnd. Warte was?! Seit wann lächel ich denn und was zur meine ich mit letzter Tag?!.
Ayla und ich gingen dann auf ein kleineres Haus und gerade als ich die Tür auf machen wollte spring mir jemand entgegen."Hey daddy!!" schrie mir ein kleiner Junge ins Ohr."oh gott Akio du musst aufhören so zu schreien."antwortete ich lachend und umarmte den jungen. Ich musste sagen Akio sah aus wie eine miniversion von mir, blonde Haare, rote Augen und genauso laut bloß in netter.
Wir 3 gingen die Treppe hoch und öffneten die Tür "Wir sind daaaa" schrien die beiden Winzlinge hinter mit und sprinteten an mir vorbei."Oh hi, wie geht's unserem Nr.1 Hero" schrie eine Stimme aus der Küche. Warte Nr.1 Hero?! Yes ich wusste es! Ihr seid alle loser. Hahaha.
"Ich hab dir gesagt das du aufhören sollst mich so zu nennen, Idiot!" antwortete ich schreiend."Kat!Sprache! Hier Leben Kinder" schrie die männlich Stimme lachend zurück.ich ließ aber nur ein 'tch' raus und machte meinen Weg in die Küche, und da trafen mich diese wunderschönen roten Augen in die ich mich jeden Tag neu verlieben könnte.Ei sprang mir entgegen presste seine Lippen liebevoll auf meine.
Ich liebte dieses gefühl ich wollte es noch länger spüren doch Ei löste sich und fing an zu reden:"Na komm setzt dich und genieß unseren letzten Tag. Morgen musst du schließlich wieder eine Stadt beschützen."Tu nicht so als wärst du kein hero, idiot. Du brauchst den Urlaub genauso wie ich"
"Daddy, Paps kommt ihr wir haben hunger." schrie Akio aus dem Esszimmer."Wir kommen." antworte ich und drückte Ei noch einen Kuss auf die Lippen.
"Woahhh!? Tf was das denn?!" ich wachte mitten in der Nacht auf. Damn wieso Träum ich den so nen scheiß. Okay das reicht ich geh jetzt zu Mina. Ich würde es natürlich niemals zu geben aber ich wusste das ich mit Mina immer reden und ich auf vertrauen konnte.
Ich lief zu ihrem Zimmer und klopfte an ihrer Tür. Ich hörte jemanden der langsam mit schweren Schritt auf die Tür zu kam. Mina öffnete langsam die tür und schaute mich verschlafen an. Bevor sie noch irgendetwas sagen konnte schlängelte ich mich an ihr vorbei und setzte mich auf ihr Bett.
"Bakubabe,ich hab dich ja ganz doll lieb aber es ist 3 uhr MORGENS was zur hölle machst du hier?"fragte Mina verschlafen." ich hab ein problem und nenn mich nie wieder bakubabe!" antwortete ich." ja vergiss es aufjedenfall... Was ist los?"fragte sie gähnend." Ich..also..ich oh fuck... ähmmm...es gibt vielleicht die
verkackte Möglichkeit das..oh,fuck wieso ist der scheiß so hard?!" "Du hast einen crush auf kiri, nicht wahr?"fragte sie als wäre es das offensichtliche der welt."Wie?!"fragte ich,Aber ersthaft wie hat sie das so schnell geschnallt?!"oh Baku die ganze klasse weiß das du bist soooooo offensichtlich bei solchem zeug." antwortete als wäre es nichts besonderes. Warte weiß Ei das denn auch?! "und nein kiri weiß das nicht er ist komplett blind und oder bescheuert,warscheinlich beides" beantwortet sie meine, nicht mal, gestellte Frage. "Was zur Hölle mach ich den jetzt?! Fuck!" schrie ich sie fragend an."Also erstens, du gehst in deine Zimmer damit wir beide schlafen konnen und zweitens, du fragst ihn aus. Und jetzt raus hier."während sie das letzten Satz sagte schob sie mich in richtung tür.
Ich hatte kein bock auf ne Diskussion vorallem nicht mit pinky also verließ ich einfach ihr zimmer und ging wieder in mein bett. Damn Gefühle sind scheiße! Mit diesem Gedanken viel ich Dann in einen tiefen schlaf.
______Timeskip nächster morgen_____
Glücklicher weise hatten wir heute frei, wegen dem Vorfall von gestern. Als ich ich mich auf den weg nach unten machte sah ich schon der Großteil der Klasse am Reden mit Aizawa.
Ich setzte mich dazu und hörte teilweise dem Gespräch zu, am Ende konnte ich mich aber nicht viel erinnern. Ich hatte mitbekommen das sie den zurzeitigen Standpunkt des L.o.Vs herausgefunden haben und das sie heute das sie heute die Mission "Schüler retten" antreten. Damn das ist nen scheiß name fur ne mission aber spielt ja auch keine Rolle.
Als Aizawa dies ansprach könnte ich sehen das sich Ei's lächeln um Welten vergrößerte. Damn ich lieb sein verkacktes lächeln und dieses verschissene strahlen in seinen ekelhaft wunderschönen Augen.
Ich wollte mich Schleuningst von diesen Gedanken ablenken also ging ich in die küche und fing an mir was zum Frühstück zu machen.Aber natürlich kam auch shitty hair genau in diesem Moment in die küche. "Hey bakubro,wie geht's?" fragte er mit einen noch breitere Lächeln ich antwortete einfach nur mit einem 'tch' und fing an zu essen.
"Hey ist alles okay. Du wirkst so abgelenkt?" "Es ist alles okay shitty hair, hab einfach nur scheiße gepennt" antworte ich harsch. "oh okay, naja ich hau dann mal hab wir Sehens uns" antworte er lächelnd und verließ damit den Raum. Oh fuck da ist es schon wieder, das Blut in meinen Wangen und das kribbeln in meinem Bauch, oh men ich Hasse das.
______________________________________
Okay das kapitel ist ehrlich gesagt nur ien Lücken Füller das ich zurzeit nicht so motiviert bin zu schreiben aber das nächste Kapitel wird aufjeden Fall wieder spander
Luv u all
-Toshi💜(ca.950words)
(ich hasse das kapitel btw but it's okay)
DU LIEST GERADE
//Kiribaku//-Durch Dick Und Dünn-
FanfictionEgal was passiert die beiden finden immer wie einander zurück. Die meisten nennen es Schicksal, aber es ist viel einfacher als das, es war Liebe mehr brauchten sie nicht denn egal was passiert solange die liebe nicht erlischt werden sie immer zueina...