ich befreite mich aus Kuroos Griff und sah nun zu Bode "es ist glaube ich besser wenn du gehst!" er sah mich irritiert an "Ist das dein Ernst!" er sah mich mit einem Blick an den ich nicht wirklich deuten konnte er zwar nicht Gefühlslos aber ich konnte die Emotionen dahinter auch nicht deuten "sei mir nicht böse ,aber dieses Gespräch führt ins nichts....außerdem brauch ich gerade etwas Zeit für mich" "Kenma wenn du Probleme hast rede mit....!" "bitte geh jetzt!" ich versuchte mich zusammen zu reißen, dennoch zitterte meine Stimme etwas. Kuroo ging zur Tür, sah aber noch einmal zu mir zurück und ich hatte das Gefühl ein wütendes Funkeln zu sehen, doch lange konnte ich nicht darüber nachdenken da er im nächsten Moment schon weg war. So stand ich nun im Flur alleine und überfordert mit mir selbst, du frägst dich warum. Diese Berührungen und Worte von Kuroo, seine Stimme einfach alles an ihm, es lässt mein Herz so schnell heftig schlagen wie nichts anders. Doch gleichzeitig bricht es dabei in tausend Stücke mit jedem Schlag bricht es mehr, denn zu wissen das diese Berührungen für ihn nicht bedeuten, das ich sie nie so genießen kann wie es gerne würde, das er das was ich fühle nie fühlen wird. Es mag albern und übertrieben rüber kommen, doch wenn ihr das meint habt ihr noch nie geliebt, ich liebe Kuroo so sehr das es mich erstickt, jeden Abend an ihn denken zu müssen, nur um sich wieder einzugestehen das all meine Träume und Fantasien auch nur als diese weiter existieren werden. Doch ich hatte mich damit abgefunden und so ging ich etwas aufgelöst nach oben in mein Zimmer. Aber es geschah was ich eigentlich vermeiden wollte, ich musste wieder an den Film denken. Plötzlich erschien mir alles als eine Gefahr das dort gleich irgendjemand oder etwas rausspringt, ich bemühte mich das zu ignorieren doch leider wuchs meine Angst nur mit jedem Moment. Ich verkroch mich unter meiner Decke und nahm mein Handy um einfach jemanden zu erreichen der zu mir kommen kann. "Shoyo, zu weit weg, Nein , Nein Lev vielleicht.. besser nicht, Nein, Nein AHHH" es gab niemanden in meinen Kontakten den ich hätte rufen können.... bis auf Kuroo. Ich drückte verzweifelt meinen Kopf ins Kissen, ich wollte ihn nicht anrufen zumal ich ihn doch gerade erst rausgeschmissen habe. Alles in mir wehrte sich dagegen.... alles bis auf mein Herz. Jedoch stimmte auch der Rest von mir zu als ich ein kratzen am Fenster wahrnahm. Sofort griff ich nah meinem und rief ihn verzweifelt an. "Kuroo, ich weiß ich hab dich weggeschickt, aber bitte komm wieder ich hab Angst!" ich heulte beinahe schon "Beruhig dich Kitty, ich bin gleich da, ich wusste du würdest anrufen, bin nur ums Eck" aufgelegt. Es dauerte wirklich nicht lange und nach 2min klingelte es schon an der Tür. Ich verkroch mich in meiner Decke und huschte schnell mit ihr die Treppen runter, eine Welle der Erleichterung überkam mich als ich Kuroo sah. Doch wurde etwas stutzig als er anfing zu lachen. Als ich fragen wollte warum wurde ich jedoch zur Seite geschoben. Ich sah ihm nach er ging einfach hoch ins Zimmer. Etwas verwundert stand ich einfach da, doch als er das Licht aus machte, rannte ich sofort hinter ihm her. Wir beide waren oben und Kuroo setzte sich aufs Bett. "Naa dann schieß mal los, was war vorhin der Anlass mich raus zu schmeißen!" Ich wollte nicht Antworten, also legte ich mich wortlos aufs Bett. Ich spürte seinen Blick wie ein Feuer auf mir, jedoch war ich froh das er bei mir war, und so fiel ich in kürze in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Lass mich nicht allein!
Fanfiction⚠️TW⚠️in dieser Fanfic geht es um selbstmord und selbsverletztung! Kenma klammert sich seit dem Tod seiner Eltern sehr an Kuroo, eigentlich bloß aus Angst ihn auch zu verlieren. Doch beide merken das mehr dahinter steckt, was Kenma das Herz zerreißt.