Ringe

1.9K 103 5
                                    

Mein Körper zitterte, ich hatte mich fest gegen Kuroos Brust gedrückt, ich wollte nicht weinen, aber ich konnte einfach egal was ich tat ,meine Tränen nicht unterdrücken, jede Kleinlichkeit löste einen Wasserfall aus Tränen aus. Man wollte mich in die Psychiatrie stecken, war ich wirklich so unfähig, hatte ich mir das alles was passiert war nur eingebildet? war ich einfach nur krank?war das alles nie so schlimm gewesen wie ich es empfunden hatte? Plötzlich hob mich etwas aus der Wanne. Kuroo hob mich vorsichtig hoch und wäre dabei beinahe ausgerutscht, mein Kopf schmerzte, ich stellte mir so viele Fragen die ich nicht beantworten konnte, ich war komplett neben der Spur und bekamm eigentlich wenig von der Außenwelt mit. Er setzte mich sanft aufs Waschbecken ab und  holte ein Handtuch, ließ meine Hand aber nicht los. Er summte vor sich hin, mit seiner rauen und tiefen Stimme, mit dem wissen das mich das beruhigte. Er trocknete mich Stück für Stück ab, erst meine Arme und Beine, danach meinen Oberkörper, er zog mir eines seiner Shirts an, bedacht mir aber kein frisches zu geben damit sein Geruch bereits in ihm hing. Dann brachte er mich ins Bett, verschwand für wenige Sekunden im Bad und kam dann in einer Boxer wieder raus, er hob mich auf seinen Schoß legte sich hin und drückte mich an sich "du solltest eine runde schlafen, das war zu viel Stress für deinen Körper, du hast noch nicht die Kraft dazu" er hatte recht, es war zwar eine Woche seit dem Vorfall mit dem Krankenhaus vergangen mein Körper aber fühlte sich aber immer noch schwach und gerechlich an , jede Bewegung schmerzte und das Aufrecht sitzten kostet eine enorme Kraft. Ich konnte aber nicht ans Schlafen denken, zu viel drehte sich in meinem Kopf und so Stellte ich die Frage an Kuroo auch eher nebenbei "Kuroo?" "Mhh?" "Was genau bedeuten die Ringe jetzt?" Ich drehte meinen Kopf jetzt zu ihm und stellte fest das Kuroo seinen roten Kopf abgewendet hat. Es herrschte für einen Moment Stille ehe Kuroo etwas auf meine Frage erwidert, er seufzte "ich kann mich wohl nicht beschwehren, immerhin war das ganze so überstürzt, hätze ich dir das ganze vielleicht doch persöhnlich sagen sollen? Hatte ich was falsch gemacht?" So wirklich was nachvollziehen von dem was er sagte konnte ich nicht weil er mehr mit sich selbst redete als mit mir. Dann aber setzte er sich auf, schob mich von sich runter, zog mir den Ring ab und verschwand aus dem Zimmer, mich ließ er zurück. Ich verstand die Welt nicht mehr, was hatte das zu bedeuten, hatte ich was falsches gesagt? Meine Zweifel wurden aber zum Glück beseitigt als Kuroo wieder zurück kam, er sah super nervös aus, er hatte sich eine Jeans und ein Hemd angezogen, in seiner linken Hand eine kleine Schachteln,  ich war nun etwas verlegen weil ich hier im Bett lag mit zertzausten Haaren und halb nackt. Ihn schien es jedoch zu meiner Beruigung nicht zu stören. Er räusperte sich noch einmal und begann dann mit einer tiefen und klaren Stimme reden "Also, das im Krankenhaus mit dem Brief und allem war sehr überstürzt gewesen und warscheinlich auch etwas unklar, ich hätte wohl gleich alles persöhnlich und ofiziell machen sollen, aber was solls" er sprach schon wieder eher mit sich selbst als mit mir, weswegen ich ihm nicht ganz folgen konnte, jetzt aber sprach er dann doch zu mir "Kenma, an meiner Abschlussfeier wollte ich dich vor allen anderen fragen ob du mich heiraten willst, und nach dem ganzen was passiert war hatte ich dir den Ring dann einfach im Krankenhaus angesteckt, mir war es in dem Moment egal ob du mich dann wirklich heiraten würdest oder ob der Ring im nachhinrin überhaubt eine Bedeutung für dich hat, ich brauchte einfach etwas halt, etwas was mir garnicht erst erlaubte zu glauben du schaffst es nicht. Als du dann aufgewacht bist hatte ich das ganze nur im Brief erwähnt und es dann stehen gelassen, also jetzt nochmal ganz offiziell!" Er ging vor mir auf die Knie und öffnete mit beiden Händen die Schachtel in der unsere Ringe lagen "willst du mich heiraten!" Ich war einfach so glücklich das ich kein Wort raus brachte, klar wir waren ja schon auf eine weise davor Verlobt gewesen, aber es war nicht Bewusst und es gab nie einen Antrag, das jetzt so zu hören und den hoffnungsvollen Gesichtsausdruck von ihm zu sehen, ich war einfach bis in die Fingerspitzen von glück überflutet. Ich sprang ihm einfach um den Hals, was wohl als Antwort genügte, ich hop meinen Kopf von seiner Schulter und küsste ihn gefühlte 100 mal. Mir kam sogar ein für mich sehr seltenes Lachen hervor und als das erklung, leuchteten Kuroos Augen. Er sprang auf und warf sich mit mir aufs Bett und wir beide brachen in lautes glächter aus. Ich glaube nach dem ganzen was Kuroo erzählt hatte war das hier ein wilkommener Sonnenschein zwischen den ganzen dunklen Wolken . Er drückte sich kurz von mir weg und holte wieder die Schachtel, dann nahm er den Ring und steckte ihn mir mit etwas zitternden Händen an und auch ich nahm den anderen Ring und steckte ihn ihm an "du kannst dir garnicht vorstellen wie viel das hier und du mir bedeuten!" Flüsterte er mir ins Ohr und als Antwort drückte ich mein Gesicht noch ein Stüchen mehr an seinen Hals. Ich war nie sonderlich gut mit Worten und daher froh das er sich auch mit diesen zwar kleinen, aber für mich voller Bedeutung, Gesten zufrieden gab. Jetzt musste ich aber eingestehen das mein Körper nun schlussendlich einfach keine Kraft mehr hatte. Also legten wir uns wieder hin. Ich lag auf seiner Brust , während er mit seiner einen Hand meinen Kopf streichelte und mit meinen Harren spielte, lag seine andere auf meinem Rücken und streichelte ihn. Ich war beinahe eingeschlafen doch mir viel auf das wir beide mit unseren Gedanken etwas abwesend waren. "Was machen wir jetzt, also wegen dem ganzen mit deinen Eltern und dem Jugendamt!" " nicht jetzt, lass uns diesen Moment hier bitte genießen, wir können uns morgen genug Sorgen machen" somit fragte ich nicht weiter und bei dem sanftem heben und senken seiner Brust und den angenehm kreisenden Bewegungen seiner hände schlief ich schnell ein.

Lass mich nicht allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt