~ 14 Uhr, Haus Gilbert ~
Hier steh ich also... Mit meinem Koffer vor Elena's Haus.
Ich klingelte, die Tür ging auf und ein süßer Junge stand vor mir.
Jeremy: „Hey, ich bin Jeremy. Du musst Lara sein, richtig?"
Ich: „Ja, stimmt! Du bist also Elena's Bruder. Sie hat mir von dir erzählt."
Jeremy: „Komm doch rein. Wir können drinnen weiterreden wenn du magst, es sei denn du möchtest hier stehen bleiben."
Wir beide fingen an zu grinsen.
Als ich das Haus betrat, sah ich sofort wie schön es hier ist. Hier darf ich also die nächste Zeit lang wohnen... Wow!
„Kann ich dir deine Koffer abnehmen?" sagte eine unbekannte Stimme.
Er nahm meinen Koffer und brachte ihn hoch. Bei ihm sah das so leicht aus. Mein Koffer wiegt gefühlt eine Tonne. Was der wohl für Kraftsport macht... Das macht ihn aber gleich viel attraktiver.
„Der ist ja süß. Wer ist das?" fragte ich Jeremy, doch bevor er antworten konnte, kam von oben nur: „Finger weg! Das ist meiner.". Das muss Elena gewesen sein! Sie musste lachen und kam sofort die Treppen runter, als sie mitbekommen hat, dass ich da bin.
Elena: „Da bist du ja. Ich dachte schon du kommst nie."
Ich: „Ja, ich stand eine Weile im Stau. Mitten auf der Autobahn stand ein Auto und keiner saß drin. Schon echt cringe. In den Nachrichten wurde gesagt, dass es wohl ein ‚Wildes Tier' gewesen sei, glaub ich aber nicht, nachdem was ich alles schon über Mystic Falls im Internet gelesen habe. Komische Dinge passieren hier..."
Elena: „Ich hab noch nichts davon gehört. Echt komisch."
Ich hab ihr angemerkt, dass sie weiß wovon ich rede. Sie hat bestimmt schon von solchen Fällen gehört! Ist ja nicht das erste mal hier. Sie weiß bestimmt etwas!
~ 14:05 Uhr, Küche ~
Stefan: „Ich bin Stefan."
Ich: „ Danke für's Koffer nach oben bringen!"
Stefan: „Klar doch."
Elena: „Möchtest du etwas trinken?"
Ich: „Nein danke."
Elena: „Wie war die Fahrt? Du bist doch sicher erschöpft. Möchtest du dich ausruhen gehen? Ich kann dir dein Zimmer zeigen wenn du möchtest."
Ich: „Ja bitte. Ich würde mich gern etwas ausruhen."
Wir gingen nach oben und sie zeigte mir das Zimmer. Meins war direkt neben ihrem und gegenüber von Jeremy seinem Zimmer. Es war echt schön eingerichtet. „Ich mag es! Es ist mega schön und sieht echt gemütlich aus." sagte ich. Elena lächelte und merkte, dass es mir wirklich gefällt.
Als sie wieder unten war und ich alleine in meinem Zimmer war, hab ich mich hingelegt und versucht ein wenig zu schlafen. Um es ein wenig zu verdunkeln habe ich vorher noch die Gardinen zugezogen. Perfekt!
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionHey, ich bin Lara Pierce. Meine Mutter wurde sehr früh schwanger. Sie bekam mich schon als sie 15 Jahre alt war. Als ich geboren wurde hat sie mich sofort weggegeben. Schon nach ein paar Tagen kam ich in die Familie Johnson. Ich bin damit aufgewachs...