Kein Eintritt 

23 3 0
                                    

~ 8 Uhr, Zimmer ~
Ich habe mir heute vorgenommen zuhause zu bleiben nachdem was gestern passiert ist. Ich kann mich etwas entspannen und versuchen alles zu vergessen. Ich stand also auf und zog mir meinen Morgenmantel an. Ich ging runter in die Küche um etwas zu frühstücken.
Ich: „Was ist das denn?" fragte ich mich.
Ein Umschlag lag auf dem Küchentisch. Ich öffnete ihn und sah, dass er von Elena war.
In dem Brief stand: „Hey Lara, ich bin heute morgen zu Stefan gefahren um ein wenig Zeit mit ihm verbringen zu können. Jenna ist mit Rick aus und Jeremy ist mit Bonnie unterwegs. Heute bist du also auf dich alleine gestellt, ich hoffe es ist okay für dich. Wenn was sein sollte, meine Nummer hast du ja. LG Elena."
Das heißt ich bin heute allein daheim.
Damon und ich wollten uns heute eigentlich nochmal sehen aber wer weiß was daraus noch wird...
~ 12 Uhr, Wohnzimmer ~
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Ich ging zur Tür und öffnete sie, dort stand jemand, der mir irgendeine kostenlose Reparatur für unsere Spüle anbieten wollte. Ich lehnte ab doch er wurde immer aufdringlicher und bat mich ihn rein zu beten.
Ich: „Tut mir leid aber wir benötigen das nicht soweit ich weiß. Am besten kommen sie morgen wieder, da ist meine Tante auch hier und können mit ihr sprechen."
Er wurde echt unfreundlich und wütend. Er wollte mich angreifen, doch er kam nicht durch die Tür. Ich schloss einfach die Tür und schloss mich ein. Ich war also in Sicherheit und rief Elena an.
Elena: „Alles okay? Was ist los?"
Sie merkte das ich aus der Puste war.
Ich: „Irgend so ein Mann stand vor der Tür und hat versucht mich anzugreifen aber er konnte das Haus nicht betreten."
Elena: „Er muss erst rein gebeten werden, das heißt er kommt nicht rein, ohne dass Jeremy, Jenna oder ich ihn rein beten. Geht es dir gut?"
Ich: „Ja, mir geht es gut. Ich habe mich erstmal eingeschlossen aber ich weiß nicht ob er immer noch da draußen ist..."
Elena: „Gehe nicht aus dem Haus! Wir kommen so schnell wie möglich."
Ich: „Okay."
Elena: „Bis gleich."

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt