Damon: „Der Typ, der vorgestern in deinem Zimmer stand, kommt von Klaus."
Ich: „Das konnte ich mir schon denken."
Damon: „Du weißt, dass er dich umbringen wollte. Elena hat dir aber noch nicht alles erzählt."
Ich: „Aha, was denn?!"
Damon: „Der Typ, der dich angegriffen hat, heißt Valentin. So weit ich weiß geht er in deine Klasse."
Ich: „Warte was?! Wieso wurde mir davon nichts gesagt?"
Damon: „Elena ist der Meinung, dass wenn sie in deiner Klasse ist, dir nichts davon sagen muss, weil sie selbst auf dich aufpassen kann. Sie wollte dir nicht noch mehr Angst machen als du schon hast."
Er schaute mich an und wartete auf meine Reaktion. Erstmal kam nichts aus meinem Mund... Mit so jemanden geh ich in eine Klasse?
Ich: „Dann bin ja nicht nur ich in Gefahr sondern auch alle anderen! Wer weiß alles darüber Bescheid?"
Damon: „Elena, Stefan, Alaric, Jeremy, Bonnie, ich und jetzt du. Also alle."
Ich: „Nicht euer Ernst... Alle wussten Bescheid außer ich?!"
Damon: „Ja. Elena meinte sie ging schon immer mit ihm in eine Klasse und ihr ist aufgefallen, dass er seit einiger Zeit schon etwas komisch drauf ist. Wir sind uns zu 100% sicher, dass Klaus ihn vor kurzem erst verwandelt und manipuliert hat, um die meiste Zeit in eurer Nähe sein zu können. Das heißt, er hat jemanden der euch rund um die Uhr beobachten und zuhören kann egal was ihr macht und wo ihr seit. Er lässt ihn also die ganze Drecksarbeit machen und verlangt am Ende des Tages nach neuen Informationen. Es ist also ganz wichtig innerhalb der Schule garnicht über irgendwen von uns oder alles was mit Klaus zu tun hat zu reden. Hast du das verstanden!"
Ich: „Mir ist in der Schule schon aufgefallen, dass der komisch drauf ist. Das hätte sie mir doch sagen können. Ich versteh das Problem nicht."
Damon: „Sag ihr bitte einfach nicht, dass du jetzt Bescheid weißt, sonst bekomm ich noch Probleme mit ihr. Da hab ich keine Lust drauf und du bestimmt auch nicht."
Mimi ist also nicht der Grund wieso er so drauf ist...
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionHey, ich bin Lara Pierce. Meine Mutter wurde sehr früh schwanger. Sie bekam mich schon als sie 15 Jahre alt war. Als ich geboren wurde hat sie mich sofort weggegeben. Schon nach ein paar Tagen kam ich in die Familie Johnson. Ich bin damit aufgewachs...