Schulhof

37 3 0
                                    

~ 15 Uhr, Schulhof ~
Elena, Nele, Sara, Mimi und ich standen draußen auf dem Schulhof. Stefan kam kurz zu uns um Elena abzuholen. Die beiden sind schon gegangen, während ich auf Damon wartete und die anderen darauf warteten bis die Pause endete. Die anderen haben nach der Pause noch eine Stunde Französisch.
Wir standen alle neben dem Basketballplatz und sahen ein paar Jungs beim Basketball spielen zu. Ich sah wie alle drei jeweils verschiedene Typen anstarren. Ich wollte sie grade darauf ansprechen, wen sie genau beobachteten, doch dann kam ein blondes Mädchen zu uns und fragte wo Elena ist: „Wisst ihr wo Elena ist?".
Wieso wollte sie wissen wo Elena ist?
Ach warte. Ist sie nicht auch in unserer Klasse?
„Oh, wie unhöflich von mir... Ich bin Caroline. Wir gehen in eine Klasse." stellte sie sich vor.
Ich: „Stimmt. Ich wusste doch, dass du mir bekannt vorkommst."
Caroline: „Also, wisst ihr jetzt wo sie ist oder nicht? Es ist wirklich dringend!"
Ich: „Sie und Stefan sind grade gegangen. Was ist denn los? Soll ich ihr was ausrichten?"
Caroline: „Danke, ist sehr nett von dir, aber ich würde es ihr am liebsten selbst sagen. Sagst du ihr bitte wenn du sie sieht, das sie sich so schnell wie möglichst bei mir melden soll?!"
Ich: „Ja klar, kein Ding."
Caroline: „Klasse. Danke."
Als Caroline weg war, fragte ich die anderen, ob die vielleicht wissen, was sie meint... Die wussten aber auch nicht was sie hat...
Ich: „Wen guckt ihr da eigentlich die ganze Zeit an?"
„Niemanden.", antworteten sie alle gleichzeitig.
Ich: „Ach, kommt schon. Sonst geh ich persönlich zu denen und frag sie."
Sara: „Ok, Ok. Das da sind Emil und Tyler. Valentin kennst du schon."
Ich: „Was habt ihr denn an denen?"
Nele: „Seh dir doch mal Tyler an, der linke dort. Der ist doch ein Traum an Mann!"
Ich: „Ach ja. Dann ist der rechte Emil?"
Sara: „Omg, JAAAAA! Ist er nicht süß."
Ich: „Nicht mein Typ, aber wieso starrt Mimi Valentin so an?"
Nele: „Wir wissen selbst nicht wirklich was da los ist. Die spielen sich immer gegenseitig auf, aber so in der „liebevollen" Art und Weise."
Ich: „Sag mal, stehst du auf den?"
Mimi: „Ach Quatsch! Der ist doch überhaupt nicht mein Typ! Übrigens verstehen wir uns kein bisschen."
Ich: „So wie du ihn anschaust, sieht das aber anders aus."
Mimi: „Nein, wirklich nicht!"
Ich: „Wer's glaubt..."
Alle bis auf Mimi fingen an zu lachen. Ich glaub die fand das garnicht lustig...
Ich: „Ey Leute. Ich glaub die kommen grade auf euch zu, erzählt mir morgen unbedingt was hier jetzt noch so abgelaufen ist! Ich muss dann jetzt nämlich auch mal los."
Sara: „Machen wir! Dann noch viel Spaß mit dir und Damon."
Ich: „Woher weißt du das?"
Sara: „Damon kommt hier an, Hupt und du musst los? Das sagt doch schon alles!"
Ich: „Woher kennt ihr ihn?"
Sara: „Gefühlt jeder kennt ihn hier. Er ist der große Bruder von Stefan, gehört zu dem Rat und ist extrem scharf."
Mimi: „Du musst uns dann auch unbedingt berichten, ja?"
Ich: „Ja klar mach ich. Wir sehen uns morgen."
Als wir uns alle verabschiedet haben, bin ich zu Damon ins Auto. Damn, wie hot er wieder aussieht!

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt