Kapitel 1. Das kennenlernen

580 14 11
                                    

Terasaka: Hey Itona ich habe in der Stadt voll das niedliche Mädchen gesehen.

Itona: Terasaka so Mädchen interessieren mich nicht. Ich will einfach nur mein elektronisches Auto fertig bekommen * genervt *.

Terasaka: Itona du verstehst nicht was ich meine, dieses Mädchen passt perfekt zu dir. Die mag nämlich Technik genauso wie du, schau sie dir doch einfach mal an itona.

Itona:* genervt steht itona auf* Nah gut dann gehen wir halt, aber nerv mich nicht so.

* 10 min später*

Terasaka: Da siehst du das Mädchen auf der Bank das ist sie. Sie die scheint bei irgendwas Hilfe zu brauchen, warum gehst du nicht mal zu ihr und fragst sie.

Itona: Naja Hilfe scheint sie zu brauchen? Na gut ich werd einfach mal Fragen.

* Als er zu ihr ging *

Itona: Entschuldigung ich habe sie von dort hinten gesehen, und wollte sie fragen ob sie Hilfe brauchen.

Das Mädchen: Ähm ich weiß nicht ob sie sich mit Technik auskennen, aber ich versuche das kleine Teil da in die Spieluhr zusammen zu bekommen, aber ich bekomme es nicht hin. *snief *

Itona: Ähm ich weiß zwar nicht ob ich helfen kann, aber ich kann es mir ja mal anschauen wenn ich darf.

Mädchen: Ja bitte helfen sie mir.

Itona: Du kannst mich gerne Itona nennen. Darf ich deinen Namen wissen ?

Mädchen: Oh ... äh klar nenne mich einfach Aiko. * Lächelt*

Itona: * Die ist ja eigentlich recht niedlich und wie süß sie gerade gelächelt hat. * ( in Gedanken versunken )

* 10 Min. Später *

Itona: Ah nah siehst du wir haben es doch geschafft. War nicht mal so schwer.

Aiko: Vielen lieben Dank Itona. * Gibt ihm einen Kuss auf die Wange*

Itona: * wird rot * Ähm kein Problem ich helfe gerne. Dann werde ich mich mal wieder auf denn Weg machen. Auf Wiedersehen Aiko. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bye.

Aiko: Ähm Itona warte !!!

Itona blieb stehen und blickte wieder zu Aiko zurück.

Itona: Ist noch was ?

Aiko: Ähm ich würde dich gerne Einladen, dafür das du mir geholfen hast.

Itona: Du brauchst dich nicht zu bedanken wegen dem. Aber ich hätte gerne Lust dich weiter kennenzulernen wenn du Lust hast.

Aiko: Ja sehr gerne Itona-kun ich würde dich gerne weiter kennenlernen, und von dir mehr erfahren * Lächelt*.

Itona: Ähm . . . Sollten wir dann vielleicht unsere Nummer austauschen.

Aiko: Ähm klar gerne gibt mir mal kurz dein Handy.

Als Itona ihr das Handy gibt Tippte sie schnell ihre Nummer ins Handy und, dann verabschiedeten sie sich. Und wir gingen alle beide nach Hause.

_________________________________________
Das ist meine erste Geschichte auf einer App. Ich schreibe wirklich gerne ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Es soll eine Liebesgeschichte sein von meinem Lieblings Charakter aus Assassination Classroom. Gebt mir gerne ein paar Vorschläge was ich ihn denn Nächsten Kapitel mit ein bauen soll. Und sagt mir natürlich ein paar Besserungs Vorschläge. Da wäre ich euch sehr dankbar. Und ich entschuldige mich auch für die Rechtschreibung. 😗
Bild von Cleoleisoftpaws  😅

Bis aufs nächste Mal.

Eure: Hiko

Itona's erste Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt