Die Zeit zu zwei

145 4 3
                                    

( Aiko und Itona sind sich endlich näher gekommen. Und haben sich ihre Liebe gestanden und daraufhin geschah es der erste Kuss.) = Noch mal ein kleiner Einblick zum Letzten Kapitel.

Als sich Itona und Aiko sich dann endlich von einander ließen. Sahen sich die zwei sich eine Zeitlang in die Augen des anderen.

I: Ähm Aiko ich wollte Fragen ob du jetzt wirklich mit mir zusammen sein möchtest ?

A: Ja Itona ich will mit dir zusammen sein. Also ich möchte ab heute als deine Freundin betrachtet werden.

I: Aber was ist wenn ich dir nicht so viel geben kann wie du möchtest.

A: * Kann es sein das er über die Worte von Yuma nachdenkt das er mir nichts bieten kann.*

A: Nein Itona mach dir nicht soviel Gedanken ich brauch keinen Jungen der mir alles bieten kann. Ich brauche jemanden der mich wertschätzt und nicht mit mir spielt und itona ich liebe nur dich deswegen verzweifel nicht an dir okay. * Küsste Itona auf die Lippen *

I: Ja okay aber bitte sag mir falls was ist die Wahrheit ja.

A: Klar mach ich.

I: Sollen wir mal wieder nach Hause gehen ?

A: Klar ....Ähm Itona willst du heute bei mir schlafen. * Wird rot*

I: * Gott sie ist so niedlich ich liebe sie so. Aber von Aiko weg will ich auch nicht* Klar dann gehen wir komm.

Als itona Aiko's Hand nahm gingen sie Hand in Hand zu Aiko nach Hause.

A: Komm rein Itona auf was hast du Lust.

I: Hast du Lust auf ein Film anzuschauen ?

A: Ja komm gehen wir auf die Couch.

Als die zwei dich endlich entschlossen haben sich einen Horrorfilm anzusehen. Klammerte sich Aiko in die Decke und fing an zu zittern.

I: Aiko was ist denn hast du Angst sollen wir was anders anschauen.

A: Ahhh Itona Itona bitte.

I: Hey was ist denn hast du Angst davor warum hast du dann vorgeschlagen das wir einen Horrorfilm anschauen.

Als itona aus machte schloss er Aiko in denn armen. Und beruhigte Aiko.

A: Tut mir leid Itona ich wollte es unbedingt schaffen. A... aber es ging nicht bleib bitte bei mir ja.

I: Man Aiko ich würde dich niemals alleine lassen wirklich niemals.

Itona nahm aiko am Kinn so das Aiko itona anschaute. Dann küsste er Aiko. Aiko erschrak aber nach kürzester Zeit erwidert sie ihn.

A: * Itona bitte lass mich niemals alleine niemals. Das würde ich nicht verkraften.*

Als sie sich von einander trennten Umarmten sie sich.

I: Willst du ins Bett gehen ich schlaf hier auf der Couch falls was ist.

A: Nein Itona * Aiko schüttelt den Kopf* ich will das du heute bei mir schläfst bitte ja.

I: Ist dir das denn Recht i....

Bevor itona weiter reden kann lag Aiko ihren Finger auf seine Lippen. Und gingen nach oben und ihn's Aiko's Zimmer.

I: * Das ist Aiko's Zimmer alter das ist größer als mein Wohnzimmer. * Ahh Aiko sind das deine Werke.

A: Ja die habe ich alle wieder hergerichtet. Die Elektronischen Sachen haben alle eine Bedeutung weiß du z.B. die Spieluhr hat mir meine Mutter gegeben bevor sie gestorben ist.

Itona's erste Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt