- Itona's sicht -
3 Jahre später
,, Papa ! Gehen wir raus ?" Ich saß mit meiner Frau Aiko, und mit meiner dreijährigen Tochter auf der Couch als Ayaka mich an sah. ,, Hmm wieso nicht. Dann lass uns nach draußen gehen. Schatz kommst du mit ?" Ich sah zu meiner Frau die uns beobachtet.
,, Klar gehen wir zum Park." Wir standen von der Couch auf. Ich ging in Aikos und mein Schlafzimmer um mich umzuziehen. Aiko ging mit Ayaka in das Kinderzimmer um sie umzuziehen.- Aiko's sicht -
Ich ging mit meiner Tochter in ihr Zimmer. Das sie eigentlich ziemlich selten benutzt. Ayaka schläft noch bei Itona und bei mir sie kam immer wieder zu uns gekrochen und schließlich blieb sie dann bei uns im Schlafzimmer. Natürlich dürfte sie immer wieder zu ihrem Bett aber nur wenn sie es auch will. Ich nahm für Ayaka ein rosageblümtes Kleid und beige farbige Schuhe. Ich zog sie um und ging mit ihr auf den Arm zu meinen Ehemann. ,, Fertig Liebling ?" Er zog sich schnell seine Schuhe an und kam zu uns rüber. ,, Ja gehen wir." Er gab mir einen schnellen Kuss und so gingen wir gemeinsam zum Park. ,, Ah Mama da." Ayaka fing plötzlich an zu kreischen und zeigte auf eine kleine Hüpfburg für kleine Kinder. Ich lass Ayaka auf ihre Füße und hielt sie fest. ,, Wir bleiben hier und du darfst hüpfen gehen ja ! Bleib aber in der Sichtweite ja." Sie nickte und lief zur Hüpfburg. Itona nahm meine Hand und zog mich auf eine Bank so das wir ein gute Sicht zu unserer Tochter haben. Ich lehnte mich zu seiner Schulter und schloss die Augen. ,, Itona." ,, Hmm was den Schatz?" Ich sah ihm ins Gesicht und gab im einen Kuss. Als wir uns lösten sah ich ihm lächeln im Gesicht an. ,, Ich bin froh dich als meinen Ehemann zu haben und unsere Tochter so glücklich zu sehen. " Er sah mir in die Augen und lehnte sich zu mir so das seine Stirn auf meiner liegt. ,, Aiko so denk ich auch immer wenn ich dich sehe und unsere Tochter seh. Was besseres als dich und Ayaka gibt es nicht. Ich liebe dich mein Mädchen." Mir kullern die Tränen von meinem Gesicht. ,, Mama, Papa !" Ich sah zu unserer Tochter die auf uns zu läuft ich breitete meine Arme aus. Ayaka lief in meine Arme ich hob sie zu mir und Itona. Ich gab Ayaka einen Kuss auf den Kopf und gab Itona einen Kuss auf den Mund. Wir lösten uns als Ayaka gähnend und in meinen Armen einschlief. ,, Gehen wir nach Hause." Ich nickte und stand mit Ayaka in meinen Armen auf.
Als wir Zuhause ankamen lag ich Ayaka in ihr eigenes Bett. Itona wartete angelehnt an der Tür als ich zu ihm kam nahm ich seine Hand und zog ihm in unser Schlafzimmer. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich an meinen Ehemann. ,, Ich liebe dich." Als wir beide kurz davor waren einzuschlafen kam ein lautes ,,MAMA ?!" Aus dem Zimmer von Ayaka. Ich sah kurz zu Itona der sich aufgesetzt hat. Ich stand auf und ging ins Kinderzimmer wo Ayaka mit Tränen in den Augen im Bett saß. ,, Eyy schhh meine Prinzessin, komm her. " ich nahm Ayaka auf den Arm und ging mit ihr ins Schlafzimmer. ,, Oh was war den los ?" Ich legte mich mit Ayaka hin so das sie neben mir und Itona lag. ,, I... Ich hab ge...geträumt das in mein Schrank ein böser Mann drinnen war." Oje ich deckte uns drei zu aber kurz drauf schlief Ayaka aber auch schon wieder ein. ,, Wir sollten auch schlafen gute Nacht Schatz." Ich gab Itona einen Kuss und schon schlief ich ein.
Nächster Morgen
- Itona's sicht-
Heute fuhren Aiko, Ayako und ich zu meinen besten Freund Terasaka und seiner Freundin Hazama. Die beiden haben auch eine Tochter die nur ein paar Monate jünger ist als unsere Tochter. Schon am frühen Morgen haben wir gefrühstückt und uns angezogen und sind dann in mein Auto. Da Aiko nicht so gerne Auto selber fährt fahr ich sie schnallt Ayaka in ihren Kindersitz und stieg dann ein. Die Fahrt dauert 3h zu meinem besten Freund. Wir kamen an und klingelten. Die Tür ging auf und Terasaka stand da.
DU LIEST GERADE
Itona's erste Liebe
FanfictionBild gehört @Cleoleisoftpaws Itona's erste Liebe wird alles gut gehen ? Wird es Komplikationen geben oder nicht? Wenn ihr das alles wissen wollt ließt schnell rein. 🤗💕 Ich würde mich sehr freuen wenn es welche lesen würden. Ich schreibe des ers...