Unser Glück für immer

107 3 1
                                    

Fünf Jahre später 1. Tag vor der Hochzeit.

T: Nah bro nur noch morgen und dann bist du Ehemann.

I: Nervös bin ich schon aber ab morgen kann ich sagen das Aiko meine Frau ist und auf das Freue ich mich.

T: Da freue ich mich das sie dich so glücklich macht mein Freund.

I: Ach hör doch auf du bist doch auch mit Hazama zusammen und mega glücklich.

T: jaja aber das ist was anderes mit jemandem zusammen zu sein oder Verheiratet.

I: Naja aber was mich am meisten glücklich macht das sich meine Freunde sich mit Aiko vertragen.

T: Ach übrigens Karma-kun und Nagisa- kun sollen zusammen sein.

I: Ich wusste zwar das Nagisa auf Karma-kun steht. Aber das Karma auch was für Nagisa empfindet hätte ich nicht gedacht. Naja Hauptsache sie sind glücklich zusammen und bleiben zusammen.

T: Es ist schon spät wir sollten schlafen sonst verschläfst du noch deine eigene Hochzeit.

I: Das werde ich nicht verschlafen.

Der Tag der Hochzeit

I: Man ich hasse Anzüge aber für Aiko trage ich ihn.

C: Ich hätte nie geglaubt das du so schnell Heiraten wirst. Aber Aiko kann sich glücklich schätzen dich zu haben.

I: Danke Mama das du mich die 18 Jahre immer bei mir warst.

C: Das ist doch klar ich bin schließlich deine Mutter. So endlich fertig angezogen ihn 10min geht es eh schon los.

I: Ich geh schon mal los bis später Mama.

Als Itona schon vorne beim Altar stand warteten sie noch 3min und dann fing die Musik schon an. Itona drehte sich um und sah Aiko ihn ihren Hochzeitskleid. Lächelnd aber schon kleine Tränen ihn den Augen ging sie nach vorne. Endlich vorne ging itona zu ihr und streckte die Hand aus somit Aiko sie nehmen kann. Und so standen sie neben einander vor dem Altar und sahen zum Pfarrer. Und so kam der Pfarrer schon zu diesem Punkt.

(P= Pfarrer)

P= Somit Frage ich sie Aiko Sato willst du Itona Horibe heiraten bis der Tod euch scheidet so antworten sie mit ,,ja"

A: ,,Ja ich will"

P: Und so frage ich sie Itona Horibe wollen sie Aiko Sato heiraten bis der Tod euch scheidet so antworten sie mit ,,Ja".

I: ,,Ja ich will"

P: Dann dürfen sie die Braut nun Küssen.

Itona schaute Aiko ihn die Augen und nahm Aiko ihn den Armen und küsste sie. Als sie dann nach 5 min endlich raus gingen. Gingen sie zu Hochzeitsfeier

T: Hey bro und Aiko Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

I&A: Danke

(K= Karma & N= Nagisa)

K= Aiko und Itona wir beide wünschen euch auch alles gute.

N: Ja werdet glücklich.

I: Vielen Dank ihr beiden ich hoffe ihr bleibt auch zusammen.

N= Woher weiß du dass, das ich und karma zusammen sind. * wird rot*

I: Naja ich wusste ja schon das du auf Karma stehst und Terasaka hat mir gestern es gesagt das ihr zusammen seit.

K: Naja ich habe es erst Zeit kurzen gemerkt aber trotzdem liebe ich meine süßen Nagisa.

A: Viel Glück euch beiden ja werdet glücklich.

Itona's erste Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt