Das erste Date

320 9 11
                                    

( i= itona )
( t= Terasaka)
( a= Aiko )

T= Eh itona ich habe gar nicht gewusst das du so ein Draufgänger bist. ( grins)
I= Hör auf so blöd zu grinsen Terasaka das wolltest du doch, oder nicht.
T= Eh ich habe aber nicht gesagt das du mit ihr auf ein Date gehen sollst. Ich habe nur gesagt du sollst ihr helfen.
I= Äh.... D...Das ist aber kein Date das ist nur einen kennenlernen treffen, also ist das kein Date.
T= Alter itona als ob du so dumm bist das ist ein date ob du willst oder nicht, aber mal abgesehen davon das du dich schon auf den ersten Blick in sie verliebst hätte ich nicht gedacht.
I= * wird rot* I....Ich habe mich nicht verliebt, und erstens haben wir uns nicht mal ein Datum für das Treffen überlegt wir haben uns auch bis jetzt nicht geschrieben.
Terasaka ging zu itona und schlug ihn auf den Kopf.
T= Alter Itona wie dumm bist du. Du nimmst jetzt sofort dein beschissenes Handy und schreibst ihr, das ihr zwei auf das Festival gehen möchtest das morgen ist. Sonst schreibe ich ihr ich finde sie nämlich auch nicht schlecht.
* Ja ich habe die Nummer von ihr *
I: Ja aber wie soll ich sie denn an schreiben soll ich sagen ,, Ey Aiko willst du mit mir auf das Festival gehen oder was ?''
T= Ja genau so sie hat dir doch die Nummer gegeben das du sie anschreiben kannst also los.

Itona schaltet das Handy an und fing an Aiko zu schreiben.

Aiko Chat

I=Hallo Aiko ich bin es Itona ich wollte dich fragen ob du Lust hättest mit mir auf das Festival zu gehen.

A= Hallo lieber itona ich hätte sehr gerne Lust mit dir auf das Festival zu gehen.

I= Echt okay dann sehen wir uns morgen um 11:00 Uhr in Park wo wir uns getroffen haben.

A= Ja wir sehen uns itona ich freue mich auf dich.

I= Ich auch Aiko ich freue mich auch.

A= Gute Nacht Itona ich mag dich.

I= Ich mag dich auch Aiko. Schlaf gut.

Der Tag darauf um 10:00 Uhr

I= * Ich bin ja mal mega nervös ich hab nicht mal richtig geschlafen aber ich freue mich schon mega auf Aiko*

I= Jetzt ist es schon 10:30 ich sollte schon mal los gehen ich brauch nämlich 15 min zum Park.

*15:00 min später*

I= Ich bin sogar schon änder da. Äh.... Ist das schon Aiko ist sie auch schon änder gekommen.

I= Hey Aiko du bist ja schon da.

A= Hallo Itona ich war ziemlich nervös deswegen bin ich schon änder gekommen. * wird rot und lächelt *

I= * Man ist sie süß und der süße Kimono mit rosa blüten*

I= Willst du dann schon änder los gehen aber der Zeit ist noch nichts los Aiko.

A= Ist nicht schlimm komm gehen wir ja.

I= Klar komm Aiko. Das wollte ich eigentlich schon sagen wie ich dich gesehen habe du siehst mega hübsch aus Aiko wie ein Engel.

A= * Wird rot* V...Vielen Dank itona.

Und so gingen sie zum Fest

Itona's erste Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt