I: * Aiko jetzt suche ich dich schon vier Stunden und hab dich immer noch nicht gefunden. Wo bist du bloß ?*
T: Man Itona es ist schon 01:00 Uhr wir sollten uns erst mal ausruhen sonst schaffen wir es nicht mehr wir sind zu müde.
I: Es geht nicht wenn Aiko nicht bei mir in den Armen ist dann kann ich nicht schlafen.
Terasaka packte Itona an Pullover so damit Itona in Terasaka Augen sah.
I: Eyy lass mich los ich muss weiter s...
Bevor Itona weiter reden kann sprach Terasaka zu ihm.
T: Alter Bro ich bin immer für dich da aber so wie du jetzt bist. Kann und will ich dich nicht sehn ich helf dir weiter aber du muss für paar Stunden schlafen bitte.
I: Aber was ist wenn ihr was passiert. Ich kann nicht ohne sie leben. *itona kamen die Tränen*
T: Ich kann dich verstehen aber du musst schlafen bitte. Wenigstens für 3-4 Stunden du hältst sonst nicht mehr durch.
I: Okay aber danach such ich weiter
Terasaka nickte und nahm Itona mit zu sich.
T: Du kannst ihm Bett schlafen ich bin beim Sofa.
I: Aber ich kann auch beim Sofa schlafen.
T: Nein schlaf ruhig auf dem Bett und jetzt leg dich hin sonst kannst du Aiko morgen nicht finden.
Als Itona nickte legte er sich hin und schlief dann sofort ein aber nach ein paar Stunden klingelte sein Handy.
I: Mhh ja hier itona.
( H= Handy)
H= Nah wie geht's denn Aiko??
I: Wer bist du ? Und woher kennst du Aiko?
Auch Terasaka hörte das Gespräch da itona auf laut gemacht hat.
H= Als ob du mich nicht kennst du kleiner Pisser.
I: Du bist doch Yuma oder ??
Y: Das hast du aber schnell bemerkt.
I: Wo ist Aiko du Arsch ?
Y: Ach du suchst das Mädchen auf meinen Schoß ja.
I: Lass sie ihn ruhe gib mir Aiko zurück.
Y: Ai Ai da ist aber keiner lieb oder Aiko.
A: I.... Itona Hilfe.
Y: Hey Kätzchen hab ich dir erlaubt zu reden. Das wird bestraft mein böses Kätzchen.
Yuma schickte Itona ein Bild wo Yuma Aiko küsste.
I: Du Arsch du Ekelst mich an. Wo seit ihr verdammt.
Y: Sag ich nicht ich leg jetzt auf ich will noch mit dem Kätzchen spielen. Bye bye.
I: Dieses Arschloch ich muss weiter suchen.
T: Alter Nein Stop wir verfolgen ihn mit dem Handy so sind wir schneller komm. Du bist doch ein Techniker sowas bekommst du hin.
I: Simmt das ist mein Hobby das liegt jetzt an mir.
Als Itona nach 1 Stunde fertig war. Entdeckten sie ein Haus das sehr nah ihn der Nähe liegt.
I: Das ist es dort ist Aiko versteckt ich muss gehen und sie dort raus holen.
T: Ich komm mit. Aber überlege dir gut was du machst.
Itona nickte und so gingen die beiden ihn die besagte Gegend.
DU LIEST GERADE
Itona's erste Liebe
FanfictionBild gehört @Cleoleisoftpaws Itona's erste Liebe wird alles gut gehen ? Wird es Komplikationen geben oder nicht? Wenn ihr das alles wissen wollt ließt schnell rein. 🤗💕 Ich würde mich sehr freuen wenn es welche lesen würden. Ich schreibe des ers...