I: Mh.... oh sind wir etwa hier eingeschlafen.
Itona sah Aiko an die sich an itona rankuschelte und friedlich schlief.
Itona gab ihr einen Kuss auf den Kopf und stand leise auf und hebte Aiko hoch und trug sie ihn sein Zimmer auf sein Bett und deckte sie zu. Er ging aus dem Zimmer und ging auf den Balkon nach draußen.I: * Was soll ich denn machen ich liebe sie, aber ich kann des von gestern Mittag einfach nicht vergessen*
I: Hach ich muss morgen unbedingt mit Terasaka sprechen.
Am Nächsten Morgen
A= Itona wo bist du ?
Aiko stieg von Bett und ging durch denn Gang um Itona zu suchen. Da fande ich ihn auf dem Balkon stehen.
Itona hatte mich sicherlich bemerkt als er sich zu ihr um drehte.I: Die Schlafmütze ist endlich wach. * er fing an zu lachen*
A: Ich bin keine Schlafmütze.... Itona?
I: Was los?
A: Itona ich wollte mich einfach noch mal mich bei dir bedanken was du für mich getan hast.
I: Ach ist schon gut aber weißt du ich kann ihn nicht verstehen wie er so eine süße Person wie dich nur als Spielzeug betrachtet hat.
A: Ist schon gut itona ich habe ja jetzt jemanden der mir sehr wichtig ist.
Sie ging zu ihm und umarmte ihn. Erst war er verwirrt aber dann schloss er sie ihn seine Armen.
Als Aiko aber nach Hause musste war das meine Chance um Terasaka anzurufen.
T= Ehhh du lebst noch Bro.
I= Haha sehr lustig dummkopf na egal kannst du kurz rüber kommen brauch mal kurz deine Hilfe ?
T= Klar ich komm.Als Terasaka endlich an kam gingen sie auf den Balkon.
T= Und was ist los ?
I= Ähm wie würdest du zu einen Mädchen sagen das du sie mehr als gern hast? Aber du ihren Ex-Freund gestern kennengelernt hast.
T= WASSS.... Aiko hatte schon mal einen Freund?
I= Woher weißt du das ich von Aiko spreche? Na egal aber das ist jemand der sie nur ausnutzt hatte.
T= Ja aber itona nur weil ihr Ex so ein Arsch war musst des du ja nicht sein sag ihr doch einfach das du sie liebst und das sehe ja nicht nur ich.
I= Aber was ist wenn sie nix empfindet ?
T= Finde es doch einfach raus wenn du es nur ihn dich hinein frisst wird es auch nicht besser also geh zu ihr und sag ihr was du fühlst.
I= Danke Terasaka auch wenn du Blöd bist kann man dich doch noch für was gebrauchen.
T= Natürlich für meinen besten Freund mach ich doch alles. Also du gibst es jetzt endlich zu das du ihn sie verliebt bist ja.
I= Ja ich gebe es zu Dank dir habe ich Aiko kennengelernt und mich ihn sie verliebt danke.
T= Na ich habe es ja schon von Anfang an gesagt. Aber ich freue mich für dich das du dich jetzt endlich verliebt hast itona. Und wann sagst du es ihr ?
DU LIEST GERADE
Itona's erste Liebe
FanfictionBild gehört @Cleoleisoftpaws Itona's erste Liebe wird alles gut gehen ? Wird es Komplikationen geben oder nicht? Wenn ihr das alles wissen wollt ließt schnell rein. 🤗💕 Ich würde mich sehr freuen wenn es welche lesen würden. Ich schreibe des ers...