06 -Damn parents

2.1K 100 28
                                    

Zayn's  p.o.v

Ich schaute auf Penelope, die sich an meine Schulter geschmiegt hatte und regelmäßig Atemlaute von sich gab.

Ihr Brustkorb bewegte sich regelmäßig auf und ab.

Sie schlief, tief und fest!

Langsam entfernte ich mich von meinem Sitz und legte ihren Kopf auf meinen Platz.

Ich öffnete die Fahrertür und stieg aus.

Ich schloss sie vorsichtig,sodass sie nicht aufwachte,joggte um den geilen Schlitten und drückte die Tür auf der Beifahrerseite hinunter.

Ich beugte mich über Penelope und schlang meine Arme um ihren geilen Körper.

Ich hob sie hoch  und trug sie wie meine Braut zu ihrem Haus.

Meine warmen Augen lagen auf ihrem Körper.

Oh mein Gott,warum musste so ein schöner Körper an so ein keusches Mädchen verschwendet werden!

Als ich an ihrer Haustür ankam,suchte ich die Schlüssel in ihrem Mantel.

Als ich so ihren Körper berührte,stieg wieder die Lust in mir hoch.

Wie gerne würde ich sich jetzt bumpsen!

Meine Hand glitt an ihre Beine,die ich auf und abstrich.

Bevor ich mich versah, wanderte meine Hand unter den Mantel und unter ihr Kleid.

Ich strich zwischen ihre Beine und stellte mir vor,wie sie durch eine  einzelne Berührung durch mich feucht werden würde.

Sie war bestimmt noch nicht für alles offen,wenn ihr wisst was ich meine.

Ich zog meine Hand aus ihrem Kleid und musste feststellen, dass mein kleiner Freund erregt war.

Freudentränen stiegen mir in die Augen,oh mein Gott ich hatte gedacht ich kann nie wieder einen hoch bekommen!

Doch Shit,wenn sie es noch bemerken würde.......
Doch sie schien nichts davon mitzubekommen.

Ich fasste wieder in ihre Manteltasche,doch ich fand keinen Schlüssel.

Deshalb entschied ich mich,meine Spange, die ich schon für den Wagen benutzt hatte, erneut zu verwenden und steckte sie in das Schloss.

Ich drehte sie ein paar mal nach links,bis die Tür knackte und ich sie problemlos öffnen konnte.

Ich betrat das Haus und schloss die Tür mit meinem Fuß.

Langsam lief ich die Stufen hinauf,denn ich glaubte das dort ihr Zimmer sein müsste.

Ich öffnete die erste Tür, doch in dem Schlafzimmer stand ein Doppelbett.

Das kleine Mädchen hatte doch kein Doppelbett,dass würden ihre Eltern nicht erlauben.

Sonst kommt die kleine Penelope noch auf dumme Gedanken.

Also schloss ich die Tür und öffnete die nächte Tür.

Dieses Zimmer passte so um einiges besser zu ihr, die Wände waren zwar in einem weiß gestrichen, doch Schmetterlinge zierten diese.

Ich schmunzelte.

Ich betrat das Zimmer und legte sie auf ihr Bett.

Es war nur 1x1 Meter groß .

Ha, hatte ich doch recht!

Sie rollte sich zusammen und kuschelte sich in das Kissen.

Ich steckte ihre Füße unter die Decke und deckte sie zu.

Four- vier Dinge mich zu hassen (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt