Ardy~
Heute ist Samstag. Ich sitze schon den ganzen Vormittag vorm Computer und zocke. Plötzlich piepst mein Handy und ich unterbreche. Ich sehe auf mein Handy. Eine Nachricht von Taddl. Hey. Denkst du noch daran, dass heute meine Party ist? Oder hast du es schon vergessen?? :D Oh Shit! Taddls Party die hatte ich tatsächlich vegessen! Schnell schrieb ich zurück. Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich es vergessen. :D Aber ich komme natürlich. Dann lehnte ich mich zurück und wartete auf Taddls Antwort. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug, bei dem Gedanken an Taddl. Seltsam.. Da kam Taddls Antwort. Das du mich vergessen hast verletzt mich jetzt ein wenig Ardian. Aber ich freue mich, dass wir uns heute sehen. Niedlich. Es verletzt ihn. Denk nicht dauernd sowas! Wenn du dich schon auf diesen Typen einlässt, dann nur freundschaftlich! Wann soll ich denn eigentlich da sein? Fragte ich ihn noch. So gegen 19:30 kommen die ersten. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Ich sendete ihm noch schnell eine Nachricht. Oke. Bis dann. Ich stand auf und suchte meine Mum. Als ich sie fand sagte ich 'Ich geh heute Abend auf eine Party. Ist doch okey oder?' Sie lächelte 'Ja natürlich. Es freut mich, dass du dich endlich wieder unter Leute begibst.' Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Ich stellte mir noch einen Wecker auf 18:30, bevor ich wieder anfing zu zocken.
Ich schreckte richtig hoch als mein Wecker klingelte. Ich begab mich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich ließ das warme Wasser einfach auf mich herab prasseln. Wie sehr ich es doch liebe lange zu duschen. Ich kann dabei einfach immer meinen Kopf frei machen und ich kann hier aber auch immer so gut klar denken. Ich dachte heute mal wieder über Taddl nach. Er liebt mich. Wie soll ich damit umgehen? Ich will mich doch nur auf höchstens eine Freundschaft mit ihm einlassen. Aber ich muss schon zugeben, er ist echt heiß. Ich fang ihn wirklich an zu mögen. Als ich mit duschen fertig war, ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt und ein schwarzes Bandana. An der Haustür zog ich mir noch meine roten Schuhe an und schnappte mir mein Longboard. Als ich losfuhr war es ungefähr dreiviertel acht.
Das war es wieder. Vielleicht bin ich ja heut nochmal produktiv und schreibe noch weiter. Bin mir aber nicht sicher.
Habt ihr Ideen wie es weitergehen könnte? :)
DU LIEST GERADE
Unerträglich und doch so unwiederstehlich
FanficEs geht hier um Ardy und Taddl. In dieser Story sind sie keine berühmten Youtuber. Sie gehen noch zur Schule und sind mit einigen anderen wie z.b. Simon, Felix (Dner), Izzi,... in einer Klasse. Ardy ist mal wieder umgezogen. Und ist wieder mal de...