Taddl~
Was will denn Hanna von Ardy? Wehe sie macht sich an ihn ran! Eifersucht kochte in mir. Sie flüstern kurz und dann sehen beide zu mir. Ob Ardy ihr was gesagt hat? Nein bestimmt nicht. Das würde er nicht tun. Es klingelte zum Unterricht. Na toll. Geschichte. Ich mag Geschichte total.. Heute konnte ich mich nichtmal konzentrieren oder wenigstens zuhören. Stattdessen kritzelte ich die ganze Zeit gedankenverloren auf meinem Block herum. Ich schreckte hoch als Julien neben mir anfing zu lachen. 'Na Taddl? Wer ist denn die glückliche?' fragte er. 'Wie? Was?' fragte ich verwirrt. Er deutete grinsend auf meinen Schreibblock. Ich sah hinunter. Dort auf dem Block waar alles mit Herzchen und kleinen A übersät. Warum bekomm ich sowas denn nicht mit wenn ich es male? 'Oh.. äh..' stotterte ich peinlich berührt. Ich wurde rot. 'Schon gut. Du brauchst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst.' sagte er nun freundlich lächelnd. 'Danke.' brachte ich heraus.
Ardy geht mir halt einfach nicht aus dem Kopf. Ist schon schlecht, wenn er dann auch noch vor mir sitzt. Ich vermisse Ardy. Das hört sich jetzt komisch an. Vorallem, weil er ja direkt vor mir sitzt. Aber ich will kuscheln oder ihn zumindest küssen. Da fällt mir etwas ein. Wir dürfen in den Hofpausen ja den Schulhof verlassen. Ich schrieb einen Zettel an Ardy und warf ihm den in den Schoß.
Ardy~
Ich war mit den Gedanken schon wieder bei Taddl, als ein Zettel in meinen Schoß flog. Und dieser war sogar von Taddl. Darauf stand in seiner schönen Handschrift. Ich vermisse dich mein kleiner Ardian. In der Pause an den Fahrradständern neben dem Schultor treffen? Er vermisst mich. Obwohl ich vor ihm sitze. Wie süß. Ich schrieb zurück. Ja. Ich liebe dich. Dann warf ich den Zettel hinter mich zu Taddl. Kurz darauf klingelte es auch schon. Ich freite mich schon richtig auf gleich. So schnell wie möglich ging ich zu den Fahrradständern und wartete auf Taddl. Hier außerhalb vom Schulgelände kamen nicht viele vorbei. Ich verstehe nicht warum nicht mehr Schüler das Angebot nutzen den Schulhof zu verlassen. Naja ist ja auch egal. Plötzlich trat jemand von hinten an mich heran und brummte mir ins Ohr 'Ich liebe dich auch Ardian.' Es war natürlich Taddl mit seiner tiefen Stimme. Mit seiner sexy tiefen Stimme. Ich bekam Gänsehaut und drehte mich zu ihm um. Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Ein Stück weiter weg von der Schule blieb er stehen. 'Hier ist es sicherer, dass uns niemand sieht.' lächelte er. Dann zog er mich in eine Umarmung. Wir sahen uns in die Augen. Meine Gedanken waren nur noch, küss mich Taddl. Küss mich doch bitte endlich. Und das tat er. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft. Ich erwiederte gefühlvoll. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Doch irgendwann lösten wir uns voneinander und lächelten uns an. 'Ich kann von dir echt nicht genug kriegen Taddl.' sagte ich.
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Sorry, dass ihr solange warten musstet. Helft mir bitte, so dass ihr nicht wieder so lange warten müsst auf das nächste Kapitel. Schreibt mir dafür einfach eure Wünsche und Ideen wie es weitergehen soll. Ich hab momentan leider eine unkreative Phase. Also schreibt mir eure kreativen Gedanken bitte. :)
DU LIEST GERADE
Unerträglich und doch so unwiederstehlich
FanficEs geht hier um Ardy und Taddl. In dieser Story sind sie keine berühmten Youtuber. Sie gehen noch zur Schule und sind mit einigen anderen wie z.b. Simon, Felix (Dner), Izzi,... in einer Klasse. Ardy ist mal wieder umgezogen. Und ist wieder mal de...