„Ich Ratsvorsitzende, Königin Bloom von Eraklyon eröffne, wenn jetzt alle anwesend sind, die heutige Ratsversammlung Eraklyon's.", ich weiß, etwas lang, aber mit allem drum und dran ist das alles.
>Wer auch auch immer diese Einleitung ausgedacht hat, der soll verflucht werden!!!<
„Herr Exzellenz, bitte nennt mir die Themen für heute."
„Majestät, die Themen für heute sind: Spenden für betroffene Menschen mit Blutvergiftung die zu wenig Verdienst haben um sich die Medikamente leisten zu können."
Das ist ja mal wieder was neues.
„Das sind die Bauern. Sie achten nie aufeinander. Wir haben dieses Jahr genug Spenden, und haben mehr als genug gesammelt.", sag jemand.
Ausgerechnet dieser ‚Jemand' ist Sky.Das habe ich nicht von ihm erwartet. Nie im Leben würde er sowas sagen. Warum hat er das dann gesagt?? Wurde er dazu eingeredet? Wie kann man nur so egoistisch sein? Nein, das ist nicht Sky. Sky kann sowas nicht sagen.
Umweltverschmutzung und Vergiftungen kümmert ihn doch am meisten. Da kann er nicht sowas sagen.
„Aber-", versuche ich zu sagen.
„Nein! Ich habe meine Entscheidung getroffen. Wir werden nichts machen."
„Aber-", ich werde wieder unterbrochen.
„Eine Königin sollte zu ihrem König stehen.", sagt er harsch.
Ich versuche nicht komplett auszurasten.
Jetzt versteht man mich als klein, schwach und machtlos.Ich bin die Königin von Eraklyon. Die höchstegestellte Dame dieses Planeten. Sogar vor Samara.
So eine Frechheit lasse ich mir nicht gefallen.„Die nächsten Themen!", sagt er dann.
„Wie können Majestät so egoistisch sein?! Jahrelang haben Majestät fair gehandelt. Warum jetzt nicht?", fragte ich.
Das hat jeder gehört. Alle schauen immer wieder zu Sky und dann zu mir.„Wir spenden weiter - wie immer. Dies ist meine Entscheidung und sie ist gefallen.", zitierte ich.
„Zeiten ändern sich, Majestät. Sie können nichts mehr machen, seine Majestät' Entscheidung ist gefallen.", sagte ein General.
War das nicht so, dass MEINE Entscheidung gefallen werden musste, bevor etwas entschieden wird?
Ich bin die Vorsitzende und Leiterin des Rats.
Sky hat sich da gefälligst rauszuhalten.„Ich glaube, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt. Wir spenden weiter. Und wenn einer von Ihnen mit meiner Entscheidung nicht einverstanden ist, dort ist eine Tür. Ich scheue nicht davor Sie abzusetzen oder absetzten zu lassen.", begann ich in meiner „Königin" - Stimme.
„Nur denken Sie daran, dass wenn die Türen einmal verschlossen sind, sie nicht mehr hier rein kommen, also überlegen Sie es sich doppelt oder am besten dreifach, ob Sie das machen. Ich weiß zwar, ich habe kein Recht dazu den Eintritt seiner Majestät zu verbieten, aber das lassen Sie mal meine Sorge sein."
Sky schaut verblüfft.
Damit hat er nicht gerechnet. Dass aus mir sowas rauskommen kann. .
„Meine Herren, die heutige Versammlung ist beendet!", ich spame den Button, der auflegt.
Ich schmeiße nich aufs Bett und scrolle den Chatverlauf von mir und Sky nochmal hoch. Ich lese mir nochmal alle süßesten, dümmsten und lustigsten Momente von uns durch.****
Edy hat ihr erstes Wort gesagt!!!! 🥳🥳
Ik. Es war M-m-mooo-m-my 😇
Es war Daddy. 😏
Ach und ja, woher willst du das wissen?Dir ist klar, dass ich neben dir liege?😉
Ich vermisse dich.
Ich dich irgendwie nicht... 😂😅
Was?!🥺
Schau mal nach rechts!
Du liegst in der Mitte
Nein....
Mwaaa! Mwaaaa! Mommy!!!!! Edy weint!
„Mommy! DADDY!!" Oh daddy😏, you needa come too!!!
*****
Was würdest du machen, wenn ich mit Rosen und Pralinen vor deiner Tür stehe. Im Regen.
Ich reinziehen.
Was wenn ich dir dann sage, dass ich noch ein Baby will?
Dann würde ich die Pille nehmen.
Ok. Jetzt mach mir endlich auf. Mir ist arsch kalt!!!!!
DU LIEST GERADE
Geschickt Eingefädelt (2)
RomanceDu wohnst nicht zu Hause bei deinem Kind. Nein, im Gegenteil, du stellst dich bereit junge Damen auf alles vorzubereiten und sie Kampf-Sicher zu machen. Du willst nichts sehnlicher, als wieder bei Ihr zu sein, aber wirst als Schauspielerin eingest...