(Hotelzimmer Gardenia)
Ich wache mit stechenden Bauchschmerzen auf.
Aber bevor ich begreifen kann, was passiert, bin ich schon auf deswegen zu Toilette um mir die Seele aus dem Leib zu kotzen.
Ich wasche mein Gesicht und ziehe mir meinen Bademantel über. Danach mache ich mich fertig und gehe zu Stella rüber. Überraschender Weise sitzen sie und Flora auf Stella's Bett und reden.
„Guten Morgen!", sage ich und setze mich zu ihnen.
Stella starrt mich an.
„Was ist?"
„You look like shit."
„Ich weis.... hast du noch Schwangerschaftstests?"
„Bestimmt. Ich schau mal nach."Sie steht auf und geht in ihr Bad. Nach einer Minute kommt sie mir drei Tests raus und gibt sie mir.
„Warum drei?"
„Noch nie was von Falschalarm gehört?"
„Ach so, ok."„Wenn er positiv ist, ziehe ich dir den Samen eigenhändig raus!", sagt Flora. Wir machen alle.
Ich gehe ins Bad und mache den Test. Ich soll drei Minuten warten. Also setze ich mich auf den Rand der Badewanne und warte.
Nach drei Minuten gehe ich zum Waschbecken, bedecke meine Augen mit einer Hand und mit der anderen hole ich den Test aus dem Becher.„Ich habe nicht abgeschlossen. Kommt ihr bitte rein?!", rufe ich mit geschlossen Augen. Die Tür geht auf. Ich halte den Test nach vorne.
Ich höre jemanden nach Luft schnappen.
„Bin ich schwanger?"
„Schau selber nach."
Ich nehme die Hand von meinen Augen und schaue auf den Test.
NEGATIV!!!!!Wir machen uns fertig und gehen zu den anderen runter. Wir frühstücken und gehen dann zum Set.
Am Set war schon alles aufgebaut. Wir gehen in die Maske und werden geschminkt.
Eine halbe Stunde später du d alle fertig und wir gehen raus.Jason zeigt uns ein Zeichen, was so viel bedeutet wie: Ihr solltet jetzt leise sein, sonst gibt es Krach!
„Und Action!!!"
„Hast du wirklich einen Hirnschaden?", fragt Brandon, der Billy spielt.
Wir halten uns den Mund vor lachen.
„CUT!!"
Ich erstarre, als ich sehe, wer Luc Baker spielt. Alle schauen mich verwirrt an.
„L-Luc B-Baker spielt S-Sky?!!!", stammele ich.
„Muse, willst du meine Rolle haben?! Oder du, Stell?!", frage ich leise.
„Nope!", sagen beide gleichzeitig.>Das kann ja heiter werden...<
Jason winkt uns zu ihm.
„Bloom, das ist Sky. Sky, das ist Bloom. Oh, ja. Wie ich sehe, habe ich die richtige Entscheidung getroffen.">Oh, ja Jason. Die perfekte Entscheidung. Besser kann es ja nicht werden! Ich werde auf gar keinen Fall mit meinem MANN vor der Kamera knutschen!<
Ich zwinge mich zu einem Fake Lächeln.
„Hallo, Sky. Freut mich, dich kennenzulernen.", sage ich.Er lächelt auch. Aber ich sehe, wie bedrückt er aussieht. Nicht weil ich Tara spiele, sondern, weil er Angst hat. Er hat Angst, dass ich sauer bin. - Was ich auch bin.
Ich kann ihm einfach nicht verzeihen. Ich sehe, wie er sich gerade vorstellt, dass ich ihn gleich rausziehen werde und ihn anschreie.Ich beiße mir auf die Unterlippe und schüttle den Kopf.
Wir starren uns für einen Moment an. Ich merke, dass alle uns anstarren uns schon was ahnen.„Bloom! Erde an Bloom! Heb dir das Bett für später auf!", ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ich schrecke und wende mich wieder ab.
DU LIEST GERADE
Geschickt Eingefädelt (2)
RomanceDu wohnst nicht zu Hause bei deinem Kind. Nein, im Gegenteil, du stellst dich bereit junge Damen auf alles vorzubereiten und sie Kampf-Sicher zu machen. Du willst nichts sehnlicher, als wieder bei Ihr zu sein, aber wirst als Schauspielerin eingest...