Stella's pos
Ich wache neben Brandon im Hotelzimmer auf. Bevor ich aber richtig munter wurde, bin ich auf dem Weg zur Toilette um mir die Seele aus dem Leib zu brechen.
Irgendwie ist Brandon davon wach geworden und kommt hinterher um meine Haare zu halten. Ich habe gestern anscheinend zu viel getrunken. Warte. Ich habe gestern Abend garnicht getrunken.
Oh oh...
Ich schicke Brandon raus und greife nach der Schublade an der Kommode. Ich hole drei Tests raus und mache sie.Positiv
Alle drei
Tränen steigen mir in die Augen, und ich fange an zu schluchzen.
*Klopf* *Klopf*
„Stella, machst du mir auf?"
Scheiße, was soll ich jetzt machen?!!! Was ist wenn Brandon garnicht will, dass er Vater wird. Ich meine ich bin ihm nie fremdgegangen. Ich würde ihm auch nicht Fremdgehen, wenn er mich nicht betrügt oder so.....
Ich gehe zur Tür, mache sie aber nicht auf.
„Brandon!"
„Machst du mir jetzt bitte auf?"
„Ich muss dich was fragen."
„Was gibts?"
„Freust du dich, wenn ich dir sage, dass du Vater wirst?"
„Ja klar. Warte. WAS!?!!!"Scheiße.
Warum muss ich mich auch immer verplappern!!!???„Stella mach mir auf!!!", er hämmert gegen die Tür.
Ich schluchze, mache ihm dann doch die Tür auf.
Er zieht mich direkt in seine Arme.
Ich lasse mich nich einpaar Minuten drücken.„Jetzt erzähl mir. Was ist passiert.", sagt er dann.
Ich gebe ihm den Test. Er hält mich auf Armlänge und schaut noch ernster, als er schon ist.
Nach einer Minute, nachdem er den Test gründlich studiert hat, schaut er dann zu mir runter.„Schatz, ich weis nicht was ich sagen soll.", er lächelt, „Ich bin...", ihm fehlen die Worte?
„Du bist also nicht wütend.... auf mich?"
Er schüttelt den Kopf.
„Danke!", er greift mich an der Taille und zieht mich an ihn.
„Warum ‚Danke'? Bin ich nicht die, die dir danken soll?"
„Wir sind beide schuld.", ich lache.——————————————————
Wir sitzen alle zusammen in der Frutti-Music-Bar. Alle Winx und Spezialisten. Heute mal ohne der Crew. Nur für uns alleine.
„Stella und ich möchten etwas verkünden.", sagt Brandon auf einmal.
Bloom's Blick fällt auf mich. Ihre Augen weiten sich.
„Nein!..... Wirklich?", fragt sie. Alle schauen uns komisch an. Als hätten wir etwas verbrochen.
„Was?", ich tue auf dumm.
„STEEEEELLAAAAAA!!!!!", ruft Bloom. Sie springt von ihrem Sitz auf und fällt mich mit einer Umarmung an.
Ok....?
„Kann mich mal bitte jemand aufklären?", sagt Musa.
„Stella ist schwanger!!!!"
DU LIEST GERADE
Geschickt Eingefädelt (2)
RomansDu wohnst nicht zu Hause bei deinem Kind. Nein, im Gegenteil, du stellst dich bereit junge Damen auf alles vorzubereiten und sie Kampf-Sicher zu machen. Du willst nichts sehnlicher, als wieder bei Ihr zu sein, aber wirst als Schauspielerin eingest...