UND ACTION!

130 9 0
                                    

„Ok, Bloom, gehe da rein, und Sky, versuch mit ihr zu flirten.", sagt Jason. Wir sind gerade am set und drehen die Szene, wo Luc etwas von Tara will. Wir stehen in einer umgebauten Scheune mit Tonnen von Heuballen.

„Action!"

„Okay, Gut, was willst du?", frage ich (Tara)
„Was ich will?", Sky (Luc) schaut zu mir runter, um genau zu sein auf meine Brüste.
„Ich bin nicht käuflich..... Nicht mehr.", sage ich.

Die Kamera kommt näher.

„Wir sind alle käuflich, Tara Jean Sweet.", am liebsten würde ich jetzt loslachen. Er redet so mit mir, als hätte er es ernst gemeint.
„Wenn du willst, dass ich diese Papiere unterschreibe, wirst du mir einen Kuss dafür geben müssen.", wie geplant zieht er sich das nasse Shirt und die dreckigen Handschuhe aus. Ich versuche ernst zu bleiben, konnte aber nicht anders, als zu lachen.
Jetzt müssen alle lachen.

„Nochmal! Und Action!"

„Gut.", sage ich. „Aber ich warne dich, keiner von uns beiden wird das genießen."
„Willst du mich etwa beißen? Damit würde auch unsere Vereinbarung nämlich erledigen."
„Ich habe nicht vor, dich zu beißen. Aber ich bin kalt, mein lieber... eiskalt, durch und durch. Es wird sich anfühlen, als würdest du einen Eiszapfen küssen."
„Soll mich das abschrecken?", er grinst.

>Schnapp ihn dir später! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!!!<

„Nein, ich möchte nur klarstellen, dass Spaß nicht zu unserer Abmachung gehört."
„Ich glaube nicht, dass Spaß ein Problem sein wird.", er beugt sich zu mir runter und küsst mich.

Am liebsten würde ich eine ganze Make-Out- Sektion anfangen, aber wir sind am Set und nicht zu Hause.
Ich würde jetzt auch gerne erwidern, aber ich darf noch nicht. NOCH NICHT!

„Wenn du das hier nicht willst, dann geh.", sagt er. „Geh weg von mir, Tara. Jetzt sofort, oder-"
„Oder was?", ich gehe nicht. Ich soll ja auch nicht.
Er pack mich an der Hüfte und zieht mich zu ihm hoch. Aus Instinkt lege ich meine Hände um seinen Nacken.

Ich weiß, dass er gleicht mich ‚anfassen' wird. Und ja, jetzt kommt's. Er greift nach meiner Brust. Ich drücke ihn weg.

„Stopp!", sage ich und entferne mich langsam. „In einer halben Stunde fahren wir los!"
„Morgen. Ich will hier noch fertig werden.", der deutet auf die Heuballen, die er noch ‚abtragen' muss, für das Fitnessstudio.
„Der Sohn, von dem Mann, bei dem du was zu unterschreiben hast, spielt auch Hockey. Ich wette, er könnte dir Zugang zu einer Eissporthalle verschaffen, ohne dass jemand etwas davon erfährt.", ich hebe eine Augenbraue.

„CUT!"

Jason läuft zu uns rüber.
„Super, Bloom und Sky. Habt ihr geübt?"
Ich schüttle den Kopf.

'I need a little bit more
I need a little bit more (I need a little bit more)
You gotta know what it's like
I know you been here before
I've been waiting, I've been patient
But I need a little bit more'

Mein ganz spezieller Klingelton, wenn Edy Anruf.

„Mami! Deine Tochter ruft!", ruft Stella, die am Rand steht. Ich renne schnell zu den anderen, die mir mein Handy direkt geben. Ich gehe ran.
„Hallo, mein Engel!!"

„MAAAMIIIII!!!", plötzlich reißt mir jemand das Handy aus der Hand. Ich schaue auf und verdrehe direkt die Augen. Sky.
Ich stelle mich hinter Sky und schubse ihn nach draußen, wo wir keinen stören.

„Hallo Prinzessin!........ Ja klar..... wir dich auch.... Mami arbeitet..... ich gebe dir mal Mami. Ja?", nach fünf Minuten bekomme ich endlich mein Handy zurück.
_______________________________________
(Am Abend)

Wir sitzen alle zusammen (Jason, Riven, Stella, Musa, Sky, Andy, Nex, Brandon, Flora und ich) an einem riesigen Tisch in einem Restaurant im Center von Gardenia.
Wir essen alle, bis Andy plötzlich Riven etwas ins Ohr flüstert. Irgendwie habe ich es auch mitbekommen.

„Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Sky Bloom das Handy abgenommen hat, als sie mit ihrer Tochter telefoniert hat?"

Ich wollte etwas sagen, bleibe aber dann doch still.

„Sky hat die Fürsorgepflicht für das Kind.", sagt Stella. Scheint so als hätte sie es auch gehört.
Es ist sowieso aus mit mir und Andy, ich finde, er kann's jetzt auch erfahren, dass mein Herz jetzt jemand anderem gehört.
„Sag's ruhig.", sage ich zu Stella.
„Also ganz kurz um knapp: Sky und Bloom sind verheiratet und haben eine Tochter namens Edelyn."

In Andy's Augen sehe ich einen kleinen Stich Eifersucht und Trauer.
Ich versuche vom Thema abzulenken. Sky hat heute morgen ja erwähnt, dass ich ein neues Handy brauche, weil ein iPhone 6s+ schon längs out ist.
‚Meine ganze Jugend habe ich schon damit Verbracht bei ihm zu sein, und wenn er jetzt noch will, dass er mir das Ding kauft, dann lasse ich mich scheiden.'

„Also kein neu-"
„Habe ich das gerade laut gesagt?!", ich werde rot.
„Ich fasse es nicht, nach 7 Jahren Beziehung und 4 Jahre Heirat, also insgesamt 11 Jahren wirst du immer noch vor Sky rot!", sagt Musa.

Und schon wieder ein Fail vom Thema abzulenken....

>Heute wird eine lange Nacht...<

Geschickt Eingefädelt (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt