Erfolg

119 8 3
                                    

„Zeit aufzustehen! Was für ein sonniger Tag! Es ist-", ich schlage auf den Wecker auf dem Nachttisch ein.
„Wow, chill mal! Der Wecker hat dir nichts getan!", sagt Sky.
„Das kannst du mir sagen, wenn ich fetter bin, als eine Kuh!"
„Ok, ok!", er hebt seine Hände um mit zu zeigen, dass er unschuldig ist.
Heute steht mir und Sky ein Interview mit der Presse vor. Wieder Kameras, Mikrofone und Paparazzos. Ugh!

_________________________________________

„Willkommen, Bloom und Sky!", sagt Ellen.
Ja, richtig! Wir sind bei der Ellen-Show.
Wir setzen uns neben Ellen auf die Sessel.
„Ja, erzählt mal, wie war's am Set zu sein? Bloom, das ist dein erster Kinofilm. Richtig?"
„Ja. Davor habe ich nur in kleineren Rollen im Theater gespielt."

„Und du Sky?"
„Ja, es war anfangs schwer mich in die Rolle zu versetzen, aber dank Bloom, die mir Anweisungen und Hilfe gab, hat's dann funktioniert."

„Aber jetzt mal so unter uns, und den 100Millionen Zuschauern da draußen. Wie war für euch denn die Baby- Machen Szene?", Ellen hebt eine Augenbraue.
Ich musste lachen.
„Wir haben hautfarbene Kleidung getragen.", sagt Sky.
„Also wir mussten den schon küssen und ausziehen, aber da drunter trugen wir halt diese engen, sehr unangenehmen Sachen.", sage ich und Ende lachend.

„Und wie seid ihr beide so untereinander oder miteinander zurecht gekommen?"
„Wir haben uns recht gut verstanden. Eher rumgelabert, als richtig gearbeitet. Jedes Mal, wenn eine ernste Szene kam, musste Bloom immer zwischen drin lachen. Und jedes Mal wenn sie lacht, lachen alle.", sagt Sky.
„Es kam uns eher vor wie eine Komedyshow als Arbeit.", füge ich mich hinzu.

„Wie oft musstet ihr für eine Szene drehen?"
„3, 4 mal mindestens. Und meistens drehen wir es dann nochmal, nicht weil es Jason Queen nicht gefallen hat, sondern uns.", sagt Sky.
„Also ihr dreht solange, bis ihr sagt, es gefällt euch?", fragt Ellen.
Wir nicken.

„Ok, ich habe etwas für euch vorbereitet. Wir werden ‚Never have I ever' spielen!", sagt Ellen.
„Und jedes Mal, wenn ihr etwas gemacht habt, müsst ihr euch eine von diesen Haarklemmen und die Haare machen. Wie ich sehe, habt ihr ja genug."

Also fangen wir an zu spielen.

„Ich habe noch nie eine dirty Nachricht an die falsche Person gesendet."
Ich erinnere mich an gestern Abend. Ich habe da aus Versehen Brandon die Nachricht geschickt und nicht Sky.
Also nehme ich eine Haarspange und klemme sie mir an die Spitze.

„Ich habe noch nie einen Fake Namen eingegeben."
Sky versucht sich die Haarspange an seine Haare zu machen, gelingt ihm nicht. Ich musste lachen. Richtig lachen.

„Ich habe noch nie so viel getrunken, dass ich den Weg nach Hause nicht mehr gefunden habe."
Ich nehme mir die Spange.

„Ich habe noch nie jemanden geküsst und es danach bereut."
Diesmal helfe ich Sky bei der Spange.

„Ich habe noch nie auf der Arbeit im Lagerraum/Abstellraum rumgemacht."
Keiner sagt oder macht etwas.
„Ok. Das ist ja mal was neues.", sagt Ellen.

„Und jetzt kommen wir zur letzten Frage. Ich habe noch nie am Set Sex gehabt."
„Meinst du während den Dreharbeiten oder in der Zeit der Dreharbeiten während der Freizeit.", frage ich nach.
„Beides.", sagt sie.
Sky und ich nehmen uns die Spange.

Sky und ich haben dann am Ende drei Spangen an den Haaren. Keiner hat also gewonnen oder verloren.

Geschickt Eingefädelt (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt