Das war doch nicht zu glauben. Ich konnte nicht glauben, dass das wirklich so ist. Was geht den ab. Für mich brach gerade eine Welt zusammen und mein Herz sprang in tausend Teile. Ich schaltete sofort den Fernseher aus und drehte mich um. Somit lag ich nun mit dem Gesicht in den Kissen auf dem Sofa und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich wollte und konnte mir das nicht mehr anschauen. Ich wollte auch nicht mehr vor die Türe. Ich fühlte mich einfach nur leer.
Bis gerade habe ich noch das Spiel von meiner Mannschaft, dem FC Bayern München, gegen Werder Bremen geschaut. Dank Lewy gewannen wir das Spiel und somit waren wir Meister. Zum achten Mal in Folge und zum dreißigsten Mal insgesamt. Das war einfach Wahnsinn. Ich freute mich auch unglaublich, wobei sich die Freude doch leicht in Grenzen hielt wegen meiner Verletzung. Ich wäre sehr gerne bei dem Spiel und auch den ganzen davor dabei gewesen, aber man kann es nicht ändern.
Das gute war, dass sich mein bester Freund, Joshua Kimmich, die ganze Zeit um mich kümmert. Er kam eigentlich jeden Tag zu mir und wir verbrachten mehrere Stunden miteinander. Klar gab es auch Tage wo er nicht vorbei kommen konnte, zum Beispiel wegen Auswärtsspielen. Dann freute ich mich aber auf den nächsten Tag, wenn wir uns wieder sehen. Und wenn er an einem Tag nicht vorbei kommen konnte, telefonierten wir über Facetime für mehrere Stunden.
Das Problem daran war nur, dass ich mich langsam aber sicher in meinen besten Freund verliebt habe. Und genau da ist das Problem. Die ganze Mannschaft weiß, dass ich schwul bin und hat auch nichts dagegen, da mehrere schwul sind. Doch mein bester Freund hat es immer bestritten, dass er auf Männer steht und das ich auch nicht schlimm. Davon bin ich sowieso ausgegangen und hab ihm deswegen auch nichts von meinen Gefühlen erzählt. Aber so wie er nach dem Spiel an Manu hing, konnte er mir nicht erzählen, dass er und Manu kein Paar sind. Da läuft garantiert etwas. Aber wenn er mir nicht die Wahrheit erzählen will ist das halt so. Damit komme ich schon irgendwann klar.
Am nächsten Tag klingelte es wieder an meiner Tür und mur war klar, dass es Joshua sein musste. Und trotzdem öffnete ich nicht die Tür. Soll er doch zu Manu und den abschlecken. Soll er mich doch einfach in Ruhe lassen. Aber daran dachte er anscheinend garnicht, denn die Klingel ertönte ein paar Mal. Doch nach einiger Zeit verstummte diese auch wieder. Und anscheinend war Joshua wieder gegangen. Doch da täuschte ich mich, denn kurz darauf hörte ich wie sich die Haustüre öffnet. Ich hatte vergessen, dass er ja einen Schlüssel hatte. Und kurz darauf stand er auch schon bei mir im Wohnzimmer.
K: Hey Nikki.
S: Hey Josh. Was machst du denn hier?
K: Ich komm dich jeden Tag vorbei.
S: Ja schon. Übrigens Glückwunsch zur Meisterschaft.
K: Danke, aber die war genauso dein Verdienst.
S: Okay. Danke.
K: Was ist denn los Nikki?
S: Was soll denn sein?
K: Normalerweise reist du die Türe doch immer direkt auf und heute nicht.
S: Achso. Hab garnicht mitbekommen, dass du geklingelt hast.
K: Nikki. Ich merk doch, dass irgendwas ist. Was ist los?
S: Nichts. Und solltest du nicht eigentlich bei Manu sein?
K: Was soll ich denn bei Manu?
S: Die Meisterschaft feiern.
K: Und wieso soll ich das mit Manu? Die Mannschaft feiert die doch zusammen?
S: Ja aber du hast mich ja offensichtlich angelogen.
K: Womit hab ich dich denn jetzt angelogen?
S: Du hast gesagt du stehst nicht auf Männer, aber anscheinend sind du und Manu ja zusammen. So wie ihr euch nach dem Spiel umarmt habt.
K: Oh Nikki. Ja ich hab dich vielleicht angelogen, aber ich bin nicht mit Manu zusammen.
S: Und das soll ich glauben, nachdem ich gesehen habe wie du ihm in die Arme gesprungen bist.
K: Du kannst es mir glauben. Weil ich hab Leon genauso umarmt wie Manu.
S: Das ja noch schlimmer. Dann betrügst du die beiden ja.
K: Nein ich betrüge keinen. Ich bin mit keinem von den beiden zusammen. Außerdem haben Manu und Leon sich geküsst. Die beiden sind schon seit einem Jahr glücklich zusammen.
S: Oh das hab ich nicht mehr gesehen. Ich hab den Fernseher ausgemacht gehabt.
K: Oh Nikki. Du bist eifersüchtig 🤣 warte mal. Du bist eifersüchtig. Auf Manu. Du stehst auf mich😳
S: Ja. Sorry Josh. Ich kann es leider nicht ändern, aber ich hab mich in dich verliebt.
K: Du Idiot. Ich liebe dich doch auch❤️Und schon verband er unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss. Es war einfach unglaublich schön und viel besser als ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe. Ich werde ihn nie mehr gehen lassen und ich weiß, dass nun der schönste Lebensabschnitt anfängt. Der Lebensabschnitt, welcher erst mit dem Tod endet.
Ich liebe dich Josh ❤️Das war es auch schon wieder mit diesem OS. Ich hoffe er gefällt euch🤗
Gewidmet: FCBUNDBVB4EVER
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2020
FanfictionEure Wünsche🤗🤗 boy×boy OS über Fußballspieler Viel Spaß🤗 #3 b×b (2.12.2020)