Champions League. Manchester City gegen PSG. Tuchel gegen Guardiola. Wer von den beiden geht als Sieger vom Platz? Wer wird mit einer Niederlage zurecht kommen müssen? Für wen wird es eng in der Champions League? Das Duell der Großen. Wer wird als Sieger vom Platz gehen? Die Meinungen der Reporter und Experten sind unterschiedlich. Es wird ein spannender Kampf mit wahrscheinlich einem engen Ausgang. Doch bald wissen wir auch schon mehr.
Kopfschüttelnd laß ich den Zeitungsartikel. Warum musste aus solchen Spielen immer so ein Drama gemacht werden. Es ist ein Spiel wie jedes andere. Einer geht mit einen Sieg vom Platz und der andere mit einer Niederlage. Aber wer weiß. Vielleicht geht das Spiel auch unentschieden aus. Jedenfalls kan ich den Troubel nicht verstehen. Aber das werde ich nie können und trotzdem wird das auch weiterhin so sein, dass so Spiele an die große Glocke gehangen werden.
~Nach dem Spiel~
Das Spiel ging natürlich unentschieden aus und ich freute mich schon extrem auf den Zeitungsartikel, welcher zu dem Spiel verfasst wurde.Großer Verlierer: Zeitung
Ich seh es schon. Aber das ist jetzt nicht das wichtige. Ich war im Spielertunnel, wie immer nach einem Spiel. Doch neben mir stand mein Freund, Thomas. Ja der Herr Tuchel. Aber man kann die Liebe nun nicht steuern und ich bin mega froh ihn zu haben. Ich drückte meinem Schatz einen Kuss auf die Lippen und lief dann zu meiner Mannschaft. Dort wartete ich, bis Thomas mit seiner Mannschaft kommt. Denn heute wollen wir unseren Mannschaften erzählen, dass wir zusammen sind. Denn das hat einen ganz einfachen Grund. Mein Schatz und ich werden bald heiraten und unsere Mannschaften haben es verdient zu wissen.
Nach einiger Zeit kam Thomas mit seinen Spielern, welche sich zu meinen Spielern gesellten. Thomas und ich blieben in der Mitte stehen und warteten bis es ruhig war, bevor wir zu reden begannen.
T: Ja Leute. Ich weiß für euch ist es merkwürdig, dass ihr alle jetzt zusammen hier seit. Aber dafür gibt es eine einfache Erklärung.
G: Wir wollten euch nur mitteilen, dass Thomas und ich nun schon seit einigen Jahren zusammen sind.
T: Genau. Und bald werden wir heiraten, wozu ihr alle eingeladen seit.Als wir zuende gesprochen hatten, war lauter Jubel zu hören und vereinzelt höte man doch Rufe, dass wir uns küssen sollen. Ich musste nur lachen, zog dann über meinen Freund zu mir und legte meine Lippen auf seine. Der Jubel wurde noch lauter, doch wirklich wahrnehmen tun wir es nicht. Denn es zählte nur Thomas und ich. Mein baldiger Mann und ich. Unsere eigene Welt🤗
Ein Trainerpaar. Ich musste mich damit erstmal anfreunden, da ich absolut kein Fan von Tuchel bin. Aber ich hab es hin bekommen. Ob er gut ist weiß ich nicht, aber hoffe er gefällt euch trotzdem.
Gewidmet: Zeomuffincorn
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2020
FanfictionEure Wünsche🤗🤗 boy×boy OS über Fußballspieler Viel Spaß🤗 #3 b×b (2.12.2020)