22.12.2020

358 4 5
                                    

Ungeduldig stand ich vor dem Altar und wartete darauf, bis mein Schatz endlich die Kirche betritt. Denn heute war es so weit. Es war kurz vor Weihnachten und mein Schatz Max und ich werden heute heiraten. Ich bin unglaublich nervös, denn ich will dass diese Hochzeit perfekt wird. Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht vor mehr als nur einmal in meinem Leben zu heiraten. Denn Max ist meine Liebe des Lebens und wir kennen uns immerhin schon ewig. Wir haben absolut keinen normalen Beziehungsweg hinter uns und doch den perfekten in unseren Augen.

Und dann öffneten sich die Türen und mein Schatz kam ich langsamen Schritten auf mich zu. Ich musste mich bemühen ihn nicht in die Arme zu springen und ihn zu küssen. Ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich weinend zusammenbreche, denn das würde an der eigenen Hochzeit nicht gut kommen.

Die Zeremonie zog sich ewig hin und ich wollte Max einfach nur noch meinen Mann nennen können. Und dann war auch endlich der große Augenblick da.

"Wollen sie Max Meyer den hier anwesenden Leon Goretzka zu ihrem Mann nennen. Ihn lieben und ehren. In Gesundheit und Krankheit bei ihm stehen. Bis das der Tod euch scheidet. So antworten sie mit 'Ja'."
"Ja ich will!"
"Und nun frage ich sie Leon Goretzka. Ist es ihr freier Wille den hier anwesenden Max Meyer zu ihrem Mann zu nehmen. Ihn lieben und ehren. In Gesundheit und Krankheit bei ihm stehen. Bis das der Tod euch scheidet. So antworten sie ebenfalls mit 'Ja'."
"Ja ich will!"
"Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich sie hiermit zu rechtmäßig getrauten Eheleute. Sie dürfen sich nun küssen."

Und dies ließen wir uns nicht zwei Mal sagen. Denn kurz nachdem der Pfarrer ausgesprochen hatte, spürte ich die Lippen meines Mannes auf meinen.

"Ich liebe dich Leon Goretzka❤"
"Und ich liebe dich Max Goretzka❤️"

Soooo...
Ja das war es jetzt auch schon wieder mit diesem OS. Ich hoffe er hat euch allen gefallen🤗
Gewidmet: violetta_diy_1202

Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt