02.12.2020

831 14 2
                                    

Beide spielen noch in Dortmund🤗

Heute stand mal wieder ein Mannschaftsabend an. Ich freute mich die ganze Mannschaft zu sehen, denn es war immer wieder ein schöner Abend und man hatte einfach immer Spaß mit der Mannschaft. Langeweile gab es bei uns auf gemeinsamen Abenden nicht. Aber so konnte ich Mario nicht aus dem Weg gehen, obwohl ich das sollte und wollte. Und das habe ich die letzten Tage auch erfolgreich geschafft. Ich war nie alleine mit ihm irgendwo nicht mal wirklich, wenn selbst wer anderes dabei war. Ich hielt mich komplett fern von ihm. Zwar viel es der Mannschaft auf, das etwas anders war. Doch ich konnte es nicht ändern. Und mit Mario Zeit zu verbringen ging einfach nicht mehr. Und das weil ich mich in ihn verliebt hatte. Ich war komplett gefesselt wenn ich ihn sah. Ich wurde direkt in einen Bann gezogen, aus welchem ich kaum bis garnicht mehr ausbrechen konnte. Und dadurch Angst hatte, dass ich irgendetwas sage, was ich nicht sagen will. Teotzdem musste ich mich bemühen, dass dies nicht passieten wird. Denn heute Abend konnte ich ihm nicht mehr aus dem Weg gehen. Zumindest word es unmöglich sein, ihm nie über den Weg zu laufen. Also auf in den Kampf.

Ziemlich schnell wurde entschieden, dass wir Flaschendrehen spielen. Wie ich das Spiel doch liebe. Nicht.

Ich musste mein T-Shirt ausziehen, Lukas musste sich auf Marios Schoß sitzen und Mario ihn auf den Mund küssen. Ich wäre am liebsten einfach gegangen. Doch das ging auch nicht, da dies zu auffällig wäre und keiner weiß was ich für Mario fühle.

Dann war wieder mal Mario dran und er musste mich küssen. Eigentlich genau das was ich wollte, aber nicht wenn man dich gezwungen fühlt. Aber ändern konnte ich es auch net.

Und bevor ich noch mehr darüber nachdenken konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Ich erwiderte und nach kurzer Zeit löste sich Mario wieder.

H: Ich liebe dich Marco❤️
B: Ich dich auch Mario❤️

Und schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander und was um uns rum passiert wussten wir nicht mehr. Aber es war auch egal. Es zählten nur Mario und ich. Und ich war einfach nur glücklich, da ich meinen Mario hatte. Ich hatte das, was ich wollte. Was ich von ganzem Herzen wollte.

Sooo....
Das war es auch schon wieder mit diesem OS. Ich hoffe er hat euxh allen gefallen und ist so geworden, wie du ihn dir vorgestellt hast.
Gewidmetvioletta_diy_1202

Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt