20.12.2020

403 5 3
                                    

Liebes Tagebuch!
Heute ist der 24.12.2020 und somit auch Weihnachten. Und für mich war es ein ganz besonderer Tag, auch wenn ich am Anfang doch sehr aufgeregt war. Denn ich wusste nicht, ob Thomas kommen würde oder nicht. Aber ich hoffte es.

Denn ich hatte ihm einen Adventskalender gemacht, denn ich wollte ihm meine Liebe gestehen, aber wusste nicht wie ich das machen sollte. Also kam mir die Idee es ihm durch einen Adventskalender zu sagen. Jeden Tag bekam er ein kleines Geschenk, was er für den Abend heute braucht. Sofern er kommen würde. Und genau deshalb war ich so aufgeregt. Ich wusste immerhin nicht, ob er genauso fühlte wie ich oder eben nicht. Und das würde ich erst am Abend erfahren. Denn wenn er nicht kommt, würde er nicht das gleiche fühlen. Und genau deshalb war ich so extrem nervös. Den ganzen Tag über. An schlaf war in der Nacht auch nicht wirklich zu denken.

Und dann als ich am Abend die Hoffnung schon lange aufgegeben habe, klingelte es an der Tür. Ich war erstmal schockiert, bis ich dann zur Tür lief und diese öffnete. Vor mir stand Thomas und lächelte mich leicht an.

Ich ließ ihn rein und keiner wusste was wir tun sollten. Aber wie sollte man sich auch verhalten. Ich hab alles durch geplant. Nur daran habe ich natürlich nicht gedacht. Und doch tauten wir Stück für Stück auf und konnten uns auch unterhalten.

Wir hatten dann einen wunderbaren Abend und was sonst noch so passierte, gehört hier nicht her. Da lasse ich denen, die den Eintrag lesen alle Phantasien🤗

Bis dann zum nächsten Mal
Robert Lewandowski

Sooo.....
Das war es jetzt auch schon mit dem OS🤗
Hab mich ein bishen an meiner Geschichte über Robert Lewandowski orientiert🤗
Hoffe er gefällt euch🤗
Gewidmet: Mel17031999

Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt