Heute war Weihnachten und die ganze Mannschaft war bei Marco eingeladen. Die Frauen wollten einen Mädelsabend machen und so hatten wir mal wieder Zeit für uns Männer.
Bei Marco angekommen waren schon einige da und auch Mitchel. Warte mal was! Mitchel war hier. Am liebsten wäre ich wieder gegangen, denn nachdem Mitchel vor einigen Jahren die Beziehung zwischen uns beendet hat, wollte ich ihn eigentlich nie wieder sehen. Denn ich hätte die Beziehung nie beendet, denn ich liebe ihn noch wie als ich ihn das erste mal gesehen habe. Aber er wollte nicht mehr. Und dann soll ich jetzt den ganzen Abend mit ihm verbringen und in seiner Nähe sein. Das wollte ich eigentlich nicht.
Aber Marco hatte mich schon entdeckt. Also gab es nun auch kein zurück mehr. Nun musste ich da durch. Abhauen und abmelden ging leider nicht mehr. Also heißt es Alkohol, Alkohol und nochmal Alkohol. Denn so konnte ich Michel wenigstens ausblenden und ignorieren. Und zum Glück ist es ja nur dieser eine Abend und dann ist er wieder weg. Zum Glück.
Aber mein Plan ging nicht auf, denn Mitchel wollte unbedingt mit mir in Ruhe reden. So wirklich Lust hatte ich dazu nicht, aber irgendwann gab ich auf. Denn ich hatte auch keine sonderliche Lust dazu, den ganzen Abend von ihm genervt zu werden. Und so ging ich doch mit ihm in Marcos Garten um zu reden.
Was genau wir gesprochen haben und was wir uns an den Kopf geworfen haben bleibt unser Geheimnis. Denn dies geht nun mal keinen etwas an. Das einzige was ich euch sagen kann ist, dass ich happy ins Wohnzimmer kam, genauso wie Mitchel und auch die ganze Mannschaft war glücklich. Und so wurde der Abend doch wunderschön.
Und wenn ich euch eines sagen darf. Es kommt immer anders was man denkt und manchmal muss man Risiken eingehen🤗
Sooo....
Das war es auch mit dem OS. Ich hoffe er hat euch gefallen🤗
Gewidmet: LenaHummels15
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2020
Fiksi PenggemarEure Wünsche🤗🤗 boy×boy OS über Fußballspieler Viel Spaß🤗 #3 b×b (2.12.2020)