Prolog

582 16 0
                                    

Ich stand in einem leeren Raum, alles um mich war schwarz, ich konnte nichts sehen. Ich versuchte irgendetwas um mich herum zu erfühlen, doch da war nichts... Auf einmal riss jemand die Tür auf, mir gefror das Blut in den Adern und ich war geblendet von dem weißen grellen Licht, das von außen in den Raum strömte. Mit der Hand vor den Augen stand ich da. Als ich meine Hand runternahm und die Augen öffnete erkannte ich die Umrisse einer Gestalt. Durch das Licht von außen schien sie hell erleuchtet. Ich hatte keine Angst vor ihr, sondern ging auf sie zu. Als ich nur noch wenige Schritte von ihr entfernt war, stoppte ich. Es war ein Junge, ich schätzte ihn auf 20. Er hatte braunes volles Haar, das zur Seite gekämmt war und sah mich mit seinen durchdringenden grünen Augen an. "Wer bist du?" fragte ich ihn. "Such es dir aus, aber wenn du dich falsch entscheidest, bin ich dein Verderben..." ,mit diesen Worten drehte er sich um und ging ins Licht hinein, bis ich ihn nicht mehr sah.

- Diesen Traum hatte ich öfter

Mein Name ist Any, Any White. Ich bin 16 Jahre alt, lebe mit meinen Eltern zusammen und gehe noch zur Schule (wer hätt's gedacht). Im Grunde bin ich eigentlich ganz normal.

Invisible | ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt