Max
Ich wollte gerade die Waffen zusammen setzten als mein Vorgesetzter kam „Max! Es kam gerade eine Nachricht! Du wirst versetzt! Geh! Und meldet euch morgen bei eurem neuen Vorgesetzten!" Er nahm Dienst Markt in waffe an sich, super! Ich bin Heim! Ich kenne das neue Team doch gar nicht! Was ist mit meinen Freunden?
Am nächsten Tag
Ich ging zu meinem Neuen Vorgesetzten! Wie befohlen wurde, ich tippte irgendwer an „Verzeihung?" Der junge Mann dreht sich um „Max! Richtig?" „Ja!" „Ich stell dir wohl erst mal die wichtigsten Leute vor! Ich bin Lennox! Dein Vorgesetzter! Neben mir ist EPPS! Mein stellvertretender Commander! Hey Prime!" Ich sah die Fahrzeuge! Die Grüne Corvette C7 Stingray fiel mir ins Auge, ich ging direkt auf sie zu „cool..." Klapperndes Metall erregt meine Aufmerksamkeit! Ich wich zurück, Stütze mich an der Motorhaube der corvette ab, weil da wo der Truck stand ein Roboter steht! „Hey! Nehm deine dreckigen Hände von mir!" Kam es von der Corvette! Innerhalb Sekunden stand da ein grüner Roboter, das ist zu viel!
Lennox
Sie hatte einen Nervenzusammenbruch bekommen! „Ihr sollt sie nicht töten verdammt! Wir brauchen sie!" Crosshair lachte nur „wozu? Frauen können nicht kämpfen!" Der prime schüttelt nur den Kopf „sei Still!" Der grüne Bot hob unschuldig die Hände „es ist nicht meine Schuld! Sie hat mich angefasst!" Daimend, Primes Kampfpartner kam zu mir „ich mach das schon!" „Danke!"
Max
„Schön das du wach bist!" Ich sah in das Gesicht einer jungen Frau, die Roboter stehen im Hintergrund. Irgendwie sah ich automatisch zu dem Grünen, wieso fällt er mir am meisten auf? „Wieso wurde ich hier her versetzt?" „Nun... crosshair ist etwas zu groß im Menschen Waffen zu bauen! Wir brauchten jemanden unserer Art!" „Deswegen trennt ihr mich von meinen Freunden? Ihr hat sie nicht mehr alle!" Der Grüne Roboter begann zu Grinsen, ich griff nach der Eisenstange und warf sie gegen seinen Kopf „Grins nicht so dumm Arschloch" „Au! Das tat weh!" „Das juckt mich nicht!" Ich zog mich die nächsten Tage zurück! Ich baute mir aus irgendwelcheTeilen eine richtig gute Waffe! Jetzt bin ich bereit!
DU LIEST GERADE
Letzter Kampf
FanfictionMax ist eine der besten Waffenhersteller! nach Jahren bekommt sie die Nachricht das sie versetzt wird. zuerst ein schwerer Schlag für Max, es stellt sich raus das sie mit Robotern zusammen arbeite muss, den Autobots! sie zieht sich relativ weit in d...