Es ist Samstag Abend. Du möchtest dich eigentlich weinend in dein Bett legen und an nichts mehr denken müssen, doch leider geht das nicht. Dein Vater hat ein sehr gutes Jobangebot in den USA bekommen. Du müsstest alle deine Freunde verlassen. Aber deinem Vater war es ziemlich egal, denn er hatte den Job. Und deine Mutter zog mit ihm. Also packst du deine letzten Sachen noch zuende und verabschiedest dich schonmal von Deutschland. Am Vortag hast du noch mit deinen Freunden gefeiert und dich von ihnen verabschiedet. "Wenigstens werden wir ein großes Haus in Beverly Hills haben" musst du dir die ganze Zeit denken.
Am Flughafen in Frankfurt angekommen verabschiedest du dich dann schließlich komplett von Deutschland und deinem früheren Leben, sodass dir eigentlich alles andere schon egal ist. Deine Mutter versuchte dich den ganzen Flug nach LAX aufzumuntern und dir die guten Dinge an den USA zu erklären. Doch dein stures 17 Jahre altes Ich wollte es einfach nicht wahr haben, ein neues Leben zu starten.
Elf einhalb Stunden später und mit riesigem Jetlag angekommen. Du willst einfach nur noch in dein Bett. Aber dann fällt dir auf, dass es in Amerika erst Vormittag ist und noch lange nicht Zeit zum schlafen ist. Außerdem ist dein Bett noch nichtmal angekommen und du musst es auch erst aufbauen.
Angekommen im neuen Haus. Es gefällt dir. Es ist viel größer und schöner als dein altes Haus. Ihr musstet auch nur wenig bezahlen, da der Chef deines Vaters eine gute Lage in Beverly Hills für euch haben wollte und dafür auch selber in die Taschen gegriffen hat.
Du findest du siehst ganz schrecklich aus aber entscheidest dich trotzdem zum nächsten Walmart zu gehen, da du die letzten 12 Stunden nicht richtiges gegessen hast.
Angekommen im Walmart hast du gemerkt, dass du deine Schutzmaske gegen Corona im Auto hast liegen lassen und gehst noch schnell zurück. Du trittst hinein. Du schaust dich verwirrt um, da du vorher noch nie in den USA warst und alles anders ist als in Deutschland. Du gehst zu den Snacks. Neben dir steht ein Typ und du bemerkst wie er die ganze Zeit rüber guckt. Du fühlst dich im ersten Moment beobachtet und greifst nach den ersten Chips die du siehst und gehst weg von ihm. Doch er geht dir hinter her.
"Excuse me?", sagt er dir nach. Du erkennst seine Stimme irgendwo her aber kannst sie nicht zuordnen.
"What do you want from me? Leave me alone!", sagst du und drehst dich um und gehst.
DU LIEST GERADE
that guy across the street
FanfictionDas ist eine zweisprachige Geschichte über Jaden Hossler und andere TikTok Persönlichkeiten. Have fun reading it💗