Bei Charli zu Hause...
Du klingelst an der großen, weißen Eingangsrür an. Kurz darauf steht ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren vor dir. Du wusstest, dass sie nicht Charli ist, weil du Charli schonmal getroffen hast aber sie noch nie zuvor.
Her: Hey, I'm Dixie. I'm Charli's older sister. Aren't you the new girlfriend of Jaden? I saw you on Instagram.
Y: Oh, yes that's me. Hi my name is y/n. Nice to meet you Dixie.
D: Nice to meet you too. Come in, Charli is in her room.Dixie D'Amelio:
-ältere Schwester von Charli
-sehr loyal dir gegenüber
-wird eine deiner besten Freunde
-Kürzel in Dialogen: DD: Wait I'll show you where her room is.
Y: Thanks Dixie. You're really nice.
D: Maybe we can change numbers, so that we can hang out sometimes as well. Just if you want.
Y: Yeah, that would be great.Ihr habt, kurz vor Charli's Zimmer, Nummern ausgetauscht. Du stehst jetzt direkt vor Charli's Tür und klopfst an.
CD: Yes, come in!
Du gehst rein.
Y: Hey Char!
CD: Hey y/n. You kinda sounded sad somehow on the phone. Did something happened.
Y: Yeah I am kinda sad. So, you know Jaden...
CD: Rarely but yes I know him.
Y: Yeah, so I am his girlfriend
CD: Yes, that's great! But why were you so sad?Du erklärst ihr die Situation mit Mads. Sie reagiert sehr verständnisvoll deinerseits. Du musst aber die ganze Zeit an Kios Aussage denken, dass Jaden gerne an Orte fährt an denen er die letzte schöne Erinnerung hatte. Davon erzählst du auch Charli.
CD: Do you know anything about an amazing event in the last few days?
Y: Not that I was with him.
CD: Did you guys went on a date maybe or where did you guys kissed first?
Y: Our first kiss was besides a street by the sunset.
CD: That is so romantic. Maybe he went to this spot.
Y: You think so?
CD: I don't know for sure but it doesn't hurt to drive there.
Y: Yeah you're right. But I don't have a car and I can't drive in the US legally.
CD: DIXIE!!
D:What's up?Ihr weiht Dixie in die ganze Geschichte mit ein und fragt sie ob sie fahren kann. Sie sagt ja.
Auf dem ganzen Weg musst du an Jaden denken. Du machst dir schon sleber Vorwürfe obwohl du eigentlich nichts dafür kannst.
Irgendwann kommt ihr an die Straße an der es sein müsste. Ihr schaut alle aufmerksam an die Straßenseiten. Da ist es: Jadens Auto. Dixie fährt rechts ran und du steigst aus. Du läufst schnell zu seinem Auto, steigst ein und umarmst ihn sofort.J: Y/N?
Y: Yes, I talked to Kio and he explained it to me. Oh my gosh, I was so worried.
J: Hey, hey, hey...Look at me...Look me in the eyes. I love you so much. I know, we haven't known each other for so long but you make me so freaking happy.
Y: I love you, too. You mean so much to me.
J: How did you get here?
Y: Dixie brought me. And she is over there. Wait i'll say her she can go.Du steigst aus dem Auto aus und Jaden auch. Du wunderst dich erst, dass er auch aussteigt, bis du merkst dass er hinten wieder einsteigt. Du gehst zu Dixie's Auto und erklärst ihr, dass sie wieder fahren kann.
Du gehst wieder zurück und siehst, dass Dixie wieder wegfährt. Jaden sitzt mittlerweile auf dem Rücksitz und du setzt dich auch nach hinten neben ihn.
Y: Why do you sit in the back now?
Er schaut dir tief in die Augen.
J: No one ever did this to me. Not even Mads.
Ihm lief eine Träne die Wange runter.
Y: Did what to you?
J: No one ever was so worried about me and about how I feel.Jetzt fängst du auch an zu weinen, weil du immernoch gerührt bist. Du rückst näher an ihn heran und küsst ihn leidenschaftlich. Jaden richtet sich auf und öffnet das Verdeck am Dach, sodass ihr euch die Sterne anscheuen könnt. Du legst dich gemütlich in seinen Arm und er küsst deinen Kopf.
J: Happy one month, Baby. I love you so much.
Y: I love you, too Jaden. And no one or nothing can change this.
DU LIEST GERADE
that guy across the street
FanfictionDas ist eine zweisprachige Geschichte über Jaden Hossler und andere TikTok Persönlichkeiten. Have fun reading it💗