Die Tür öffnet sich. Ihr schaut auf und Jaden sieht die Person die er am wenigsten erwartet hat.
J: What are you doing here? Leave.
M: Why should I leave? I wanted to comfort you.
J: Not necessary, Mads.Du fängst an dich unwohl zu fühlen, weil du offensichtlich fehl am Platz bist.
Y: Okay, I think I should leave now. This sounds pretty private.
J: No! Please stay. I need you.
M: No Jaden, I think she's right. You should go girl.
Y: I have a name.
M: Oh, my fault. What was it again? Sophie? Hannah? I forget unpopular names easily, sorry.
J: Mads! Stop it! What is your problem.
Y: No it's fine. I don't know her either. So apparently, your name is Mary?
M: Mads! It's Mads! How can you not know me?!Mads rannte wütend aus dem Zimmer. Kurz darauf kam sie noch kurz zurück und Jaden zu sagen:
M: You know what happened between us, Jaden! And I wanted to walk further and help us to get over all the things that happened. And I thought when I was standing in front of that door, some feelings will come back and you'd be happy. But now I see this whore here in your bed-
Jaden unterbrach sie und sprang aus dem Bett auf.
J: MADS! No one is calling y/n a whore! She did nothing wrong. You know that I did nothing wrong last year, because you cheated on me and I did not. How could I have feelings for you when you broke my heart. And now you just stood in front of our door and you think everything is forgotten. Y/N is my girlfriend now and she makes me happy. I do love her. And yes I did loved you but you bursted my heart in thousands of pieces. And now don't even think about, talking to my girl ever in your life again like this! Leave my room and shut the door behind you!
Mads stand für einige Sekunden nur da und eine Träne lief ihr die Wange hinunter. Sie schaute zu dir, weil du noch auf dem Bett saßt. Du wusstest nicht was du tun solltest, du warst geschockt, dass Jaden so verletzt wurde. Mads schaute wieder zu Jaden rüber. Er sah sehr wütend aus, aber gleichzeitig weinte er auch. Mads zitterte am ganzen Körper.
"Ich glaube, ihr wurde klar, dass sie diejenige war, die was falsch gemacht hat.", dachtest du dir.
Mads drehte sich um und verließ Jadens Zimmer. Die Tür schließt sie hinter sich. Jaden stand weiterhin regungslos im Zimmer und schaute die Tür an, obwohl Mads schon längst weg war. Du standst auf und wolltest Jaden aus seiner Starre erlösen. Du stehst neben ihm und umarmst ihn herzlich. Endlich erlöst er sich aus der Starre. Er atmet auf und schaut dich an. Als er in deine Augen schaute, fing er gleich an zu weinen. Aber gleichzeitig umarmte er dich fest. Er gab dir einen Stirnkuss.
J: Thank you, y/n.
Flüsterte er dir ins Ohr.
Y: Shh. It's okay, it's okay.
Flüsterest du ihm ins Ohr und küsst seinen Hals.
Daraufhin rutscht ihr zusammen auf den Boden, während ihr euch weiterhin umarmt. Ihr verweilt einige Zeit auf dem Boden. Ihr fühlt euch sehr geborgen beieinander.J: I love you...
--------------------------------------
Wenn ihr Jaden Hossler Fan seid, dann schaut doch gerne bei meiner Fanpage auf Instagram vorbei: @jxdnrockstar
Ich würde mich sehr über ein Follow freuen! <3
DU LIEST GERADE
that guy across the street
FanficDas ist eine zweisprachige Geschichte über Jaden Hossler und andere TikTok Persönlichkeiten. Have fun reading it💗