Die Jungs sind noch in der Garage und helfen deinem Vater weiter. Irgendwann beschließen du und deine Mutter runter zu gehen und nach ihnen zu gucken. Du kommst unten an und siehst wie sie Kartons auspacken und umstellen. Du beobachtest die Jungs erstmal aus einer sicheren Ferne damit sie dich nicht sehen. Da heute ein ziemlich warmer Tag ist, haben sir alle ihr Shirt ausgezogen, auch Jaden. Du stehst einige Minuten nur da und bemerkst selber gar nicht, dass du nur Jaden anschaust und dabei nervös an deinem Fingernagel knabberst, dabei aber trotzdem lächelst.
Irgendwann bemerkt Blake dich.Bl: Hey, y/n! How long did you watched us?
Er lachte. Du gehst in die Garage rein und antwortest:
Y: Hehe, not that long.
V: Hey, Schätzchen. Die Jungs helfen mir hier echt gut. Ich glaube sie sind gute Freunde für dich.
Y: Vielen Dank, Papa.
Jo: Hey, i just saw it's 2 pm. I need to go to Nessa, my girlfriend. So Bryce? Are you coming with me?
B: Yeah, sure. Thanks Mister...
V: Braune. But I think Brown is easier to pronounce for you.
B: Ok, so thank you Mister Brown for your hospitality. And, y/n see you soon. Bye, guys.
Jo: Yeah, good bye.Josh und Bryce sind gegangen. Die Jungs sind fertig in der Garage und laden dich zum essen ein. Deine Mutter willigt ein und du gehst mit Blake, Quinton und Jaden zu Chick-fil-A. Ihr geht erst wieder zurück zum Sway House damit ihr mit Jadens Auto fahren könnt. Als ihr ankommt entscheidet ihr wer fahren soll und wer bleiben soll. Ihr entscheidet euch dafür, dass Jaden und Quinton das Essen holen und du und Blake im Haus bleiben.
Blakes und deine Unterhaltung:
Bl: So...What you wanna do? Quinton and Jaden will only be here in half an hour at the earliest. Maybe you wanna play videogames?
Y: But you just rarely know who I am.
Bl: Ok, so I'm Blake and you are?
Y: Well, I'm y/n and I'm 17 years old. My hobbies were dancing but not anymore. My favorite color is orange and I had a guinea pig in germany but we had to let it there. And yes, that's pretty everything about me.
Bl: You know you're pretty gorgeous, right?
Y: What?!
Bl: I mean...No not for me. I have a girlfriend, like not yet but I'm working on it. But you seem really amazing and one of my friends had a pretty bad break up last year.
Y: Well, first off all, thank you! And second off all, what friend of yours?
Bl: Oh, it was Jaden I was talking about. He and his ex girlfriend are definitely not friends anymore.
Y: What happened?
Bl: Well, they always had a toxic relationship. But last year in October he found out that she was cheating on him. With her ex boyfriend. And from that time on he is really careful and takes it really slowly when it comes to girls. But he seems really happy around you.
Y: Wow, I didn't know that. I really like him and he also seems pretty nervous when I'm around. Maybe he likes me too?
Bl: I mean, I don't know him that long but I assume yes, he really likes you and maybe there will be something more in the future.Nach diesem Satz klingelte es an der Tür und die Jungs stehen mit dem Essen vor der Tür. Ihr esst gemütlich zusammen aber du musst die ganze Zeit an Blakes Worte denken und, dass Jaden so sehr verletzt wurde. So fühlst du dich noch mehr zu ihm hingezogen, weil du weißt, dass er dich mag obwohl er so verletztlich ist.
DU LIEST GERADE
that guy across the street
FanfictionDas ist eine zweisprachige Geschichte über Jaden Hossler und andere TikTok Persönlichkeiten. Have fun reading it💗