that guy across the street

369 12 0
                                    

J: I love you...

Du umarmst ihn noch fester. Du fängst auch an zu weinen obwohl du eigentlich nichts mit der Situation zu tun hast, aber Jaden tat dir einfach leid. Nach einigen Minuten entscheidet ihr euch dazu, noch einen Film zu gucken und dabei bist du eingeschlafen, also hat Jaden den Film ausgemacht und sich fest an dich gedrückt.

der nächste Morgen:

Du wachst auf, ziemlich früh für deine Verhältnisse. Es war ungefähr acht Uhr. Du drehst dich um aber Jaden war nicht mehr im Bett. Du dachtest dir nichts dabei, du denkst er ist schon im Bad. Du stehst also nach einigen Minuten, die du auf Instagram verbracht hast, auf. Du nimmst dir einen Hoodie von Jaden und eine Shorts aus dem Schrank, dabei bemerkst du, dass du nicht mehr viele Klamotten hast und beschließt später zu deinen Eltern zu gehen. Dann gehst du ins Bad. Aber dort findest du Jaden erstmal nicht. Du ziehst dich trotzdem um und putzt dir die Zähne. Ein bisschen schminken, tust du dich auch. Du denkst, dass Jaden schon in der Küche ist und frühstück, da sein Handy und seine Jogginghose schon weg sind. Du gehst die Treppe runter in die Küche und siehst wie Bryce und Nick frühstücken. Nick und Addison sind über Nacht hier geblieben. Als Nick sieht, dass du die Treppe runterkommst, steht er sofort auf und umarmt dich herzlich aber besorgt.

N: Hey y/n. I was so worried.
Y: Why tho?
N: I heard how Mads shouted at you. I just wanted to go to the bathroom and Jadens room was the closest. But then I heard your disagreement.
Y: So you heard everything?
N: I guess so.

Du schaust Nick in die Augen und es lief dir ganz langsam eine Träne die Wange hinunter. Das hat Bryce zufällig gesehen und kam zu euch.

B: Yooo, what happened? Are you okay y/n?
Y: You know what happened between Mads and Jaden last year?
B: Somehow...I mean I dont know every single detail but I've heard about it.

Nick erklärte ihm, was gestern Abend in Jadens Zimmer passiert ist.

B: What!? Mads can be that mean. I just know her as the cute girl. But hey, look at me y/n...You did nothing wrong and she shouldn't put you in the position as you did. Should I talk to her? Or to Josh, I mean he is her brother.
Y: No! Please don't. I don't want her ro think that I talked about her. I can handle this by myself.
B: If you say so. But you can always come to me kiddo.
N: And how's Jaden dealing with this?
Y: He was really down yesterday. But we talked a lot and I think we just strenghened our band. But actually I have no clue where he is now. I woke up alone. But wait, maybe he texted me.

Du gehst nochmal hoch, weil dein Handy noch da lag.
Du stehst im Zimmer und gehst in Richtung Nachttisch und siehst neben deinem Handy einen kleinen Zettel liegen. Es war eine kleine Notiz von Jaden.

>> Hey Babe, don't worry!
I just need to clear my mind about last Night. brb, Love you, J<<

Du gehst wieder runter um Nick davon zu berichten. In dem Moment als du angekommen bist, klopfte jemand an der Tür. Du bist schon eine Weile bei den Jungs untergebracht, weswegen du dir denkst, dass es schon niemand sein wird den du nicht kennst. Du öffnest die Tür und siehst eine Person die du nicht kennst. Es war eine Person die du noch nie zuvor gesehen hast. Es war ein Mädchen. Sie war ziemlich groß, hatte lange, blonde Haare und sah ziemlich nett aus.

Y: Hey!
Her: Hey! Who are you?!
Y: Oh, I'm y/n, hello. I'm Jadens new girlfriend.
Her: Oh, hi! Nice to meet you. My name is Olivia.

Olivia Ponton:-Spitzname: Liv-Freundin von Kio und beste Freundin von Mads-wirkt sehr nett aber ist ziemlich zickig (ICH HABE AUCH NICHTS GEGEN OLIVIA, ES PASST AUCH NUR ZUR GESCHICHTE!)-Kürzel in Dialogen: O

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Olivia Ponton:
-Spitzname: Liv
-Freundin von Kio und beste Freundin von Mads
-wirkt sehr nett aber ist ziemlich zickig (ICH HABE AUCH NICHTS GEGEN OLIVIA, ES PASST AUCH NUR ZUR GESCHICHTE!)
-Kürzel in Dialogen: O

O: So, you live here at the Sway House now?
Y: No, actually my parents house is like 200 metres in the left over there, but I slept here for a few days.
O: I see. Young Love.
Y: Yeah, kinda. No but for real I really like him.
O: Mhm. Oh do you know where Kio is?
Y: Oh, umm no. Actually who is Kio?
O: He lives here. Obviously. Black hair, brown eyes...you didn't saw him?
Y: No, I'm sorry.

In dem Moment fährt ein schwarzer Range Rover in die Straße rein und parkte vor dem Sway House. Ein Junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen stieg aus. Es war Kio.

Kio Cyr:-Freund von Olivia-vertraut ihr und ist loyal ihr gegenüber-Trotzdem freundlich zu anderen-Kürzel in Dialogen: K

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kio Cyr:
-Freund von Olivia
-vertraut ihr und ist loyal ihr gegenüber
-Trotzdem freundlich zu anderen
-Kürzel in Dialogen: K

Liv läuft zu ihm und begrüßt ihn herzlich. Sie fallen sich in die Arme als hätten sie sich seit Monaten nicht gesehen.

O: Hey Baby! I missed you so much!
K: Hey Babe! I was just at Target for like an hour.

Beide kommen wieder auf dich zu. Du begrüßt ihn. Du stellt sich vor.

Y: ...Yes and also I'm the girlfriend of Jaden. Oh, and do you guys know where he is? I didn't see him all day.
K: Nope. Sorry, y/n I don't know where he is. But sometimes when he needs some break, he goes to the spot where he had the latest best expirience. So he can remember how it was even if it's not that long ago.
Y: Oh, okay!

Du überlegst wo er sein könnte. Es sind mittlerweile schon 2 Stunden vergangen seitdem du aufgestanden bist. Du musstest mit jemandem über die Ereignisse reden. Am besten jemand in deinem Alter und ein Mädchen. Du dachtest direkt an Charli. Du rufst sie an und fragst ob ihr euch treffen könnt, weil du etwas auf dem Herzen hast. Charli sagt zu und ihr trefft euch nur einige Minuten später bei ihr zu Hause.

that guy across the streetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt