J: Come to Sway and I'll introduce you to Josh and Bryce!
Er war so höflich und immer noch freundlich obwohl du ihn so hast abblitzen lassen. Du fühlst dich schuldig und erklärst ihm die ganze Situation unf warum du überhaupt in Amerika bist. Ihr spürt beide eine sofortige Bindung. Du weißt aber, dass er bis vor ein paar Wochen noch eine Freundin hatte und du wolltest auch nichts kaputt machen.
Ihr seid schließlich am Sway House angekommen und Jaden öffnete die Tür für dich.
J: Welcome to Sway LA, Baby!
Du fühlst dich direkt wohl, auch wenn alles ein bisschen messy ist.
Ein paar Jungs kommen die Treppe hoch zum Eingangsbereich. Sie kommen dir nicht direkt bekannt vor und du musst sie erstmal einordnen.
Kurze Zeit später stellen sie sich vor.Blake Gray:
-19 Jahre alt
-relativ neu bei Sway
-TikTok Fame: 2.5 Mio.
-der "Vernünftige" von allen
-Kürzel in Dialogen: BlQuinton Griggs:
-16 Jahre alt
-noch ziemlich unreif vom Verhalten
TikTok Fame: 5 Mio.
-Kürzel in Dialogen: QQ: Hey Jaden! Who is that Beauty? Huh?!
Bl: Quinton! Stop being that rude and immature! I'm Blake and you are?
Y: Hi Guys! I'm d/n. Nice to meet y'all.
J: So now that you know Quinton and Blake...I'm searching for Bryce and Josh to help us.Meanwhile Jaden left to search them
Bl: To help you? With what?
Y: My Parents and I just landed in Amerika and we're from Germany so I need to make up my room and Jaden wanted to help me.
Q: Why waiting for them? Let's drive over to your crib and start making your room up.
Y: Oh, yeah why not! But we don't even need to drive. I live like a third of a mile away from Sway.
Q: Even better!!!
Y: But shouldn't we wait for Jaden? I mean...nothing against you but he is the only one I know of you guys.
Bl: Sure. If you feel better than. Why not, we can wait...
Y: Thanks Blake. That's very nice of you.
Bl: No Problem, d/n.Blake wurde rot und ging weg von dir, da er nicht wollte, dass du es bemerkst. Er tat so als ob er Jaden suchen würde obwohl der schon wieder kam mit Josh und Bryce.
DU LIEST GERADE
that guy across the street
FanficDas ist eine zweisprachige Geschichte über Jaden Hossler und andere TikTok Persönlichkeiten. Have fun reading it💗