that guy across the street

364 13 2
                                    

Die anderen waren alle im Wohnzimmer und in der Küche verteilt als Jaden zur Tür ging. Er öffnet die Tür und sieht zwei große Koffer vor ihm stehen. Kurz darauf springt jemand von der Seite und wollte ihn überraschen.

Person in front of the door: Heyyy Jaden! You missed me?
J: Mads...?

Mads Lewis:-17 Jahre alt-Ex von Jaden, die beiden sind nicht im Guten auseinander gegangen-Kürzel in Dialogen: M(PS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mads Lewis:
-17 Jahre alt
-Ex von Jaden, die beiden sind nicht im Guten auseinander gegangen
-Kürzel in Dialogen: M
(PS. ICH HABE ABSOLUT GAR NICHTS GEGEN MADS, IM GEGENTEIL ICH MAG SIE ECHT GERN, ABER ES PASST ZUR GESCHICHTE!)

J: What are you doing here? And why did you came with backpacks?
M: I thought i'd come visit my baby.
J: What?! Stop calling me that. We're done. You can stay, but not in my room. We are not together anymore and you can not change my mind with that! And now come in or go but quit being that clingy.
M: I'm not clingy. I just missed my bub.
J: Mads, stop!
B: Jaden? Who is there?
J: Umm, no one! Just some fans.

Bryce kam näher.

B: Dude, that's not a fan. That's Mads. Hey, come in.
J: Bro, why would you do that to me? You know that i have a girlfriend now!
B: Oh shoot! I forgot! I'm sorry dude. But why would it be so bad if Mads stayed a little. I think she's over you either.
J: Bryce?
B: Yes?
J: She just called me baby.

Bryce half Mads mit ihren Koffern und brachte sie erstmal in die Küche, da sie offensichtlich nicht in Jadens Zimmer schlafen konnte. Alle kannten sie schon und begrüßten Mads. Sie wusste nur noch nichts von eurer neuen Liebe.
Jaden wollte ihr es zeigen ohne etwas sagen zu müssen. Er ging extra oft zu dir und umarmte dich immer von hinten. Dabei gab er dir immer einen Kuss auf deinen Hals. Mads dachte sich nicht viel dabei, da sie davon ausging, dass sie und Jaden wieder zusammen kommen würden. Josh, Mads älterer Bruder sah, wie offensichtlich Jaden mit dir flirtet und konfrontiert ihn damit.

Jo: Not cool bro! Not cool.
J: Dude, what?
Jo: Why'd you always break my sisters heart.
J: I'm not. She broke up with me, 6 months ago. And now I have y/n as my girlfriend. So i can't kiss or hug y/n when Mads is in the room?!
Jo: I know what you've done last year. She would never just break up with you.
N: Hey, guys. What's going on here? Is it about Mads and y/n?
Jo: Nick, wrong timing!
N: Why bro. Y/N is one of my longest friends, so i can't ask if it's about her.
J: No for real Josh! Don't be so aggressive with your words that you choose.
Jo: I'm not! I just want you to know that you crashed Mads last year. She fell in deep depressions and you didn't even talked to her afterwards.
J: She has depressions? I didn't know.
Jo: She still has. And it's all your fault!
Y: Hey, guys. What's going on here? We all hear you arguing over here.
Jo: Don't even talk to me ever again, Jaden!

Josh rannte wütend zu seinem Zimmer und kam den ganzen Abend nicht mehr raus. Jaden ging auch in sein Zimmer aber du bist ihm hinterher gegangen, weil du gesehen hast, dass er Tränen in den Augen hatte. Du klopfst aber lieber an.

Y: Hey, Jaden. It's me. Can i come in?
J: But only you.
Y: Yes, it's just me.

Du gehst rein und siehst Jaden auf seinem Bett sitzen. Er weint aber wollte es sich nicht ansehen lassen.

Y: Hey...Don't cry. What happened?
J: I'm not crying. And actually, even if it's you, I don't really wanna talk about it. I'm sorry.
Y: No it's okay. And you can just let it go.

Du lehnst dich an die Wand an der das Bett steht und Jaden legt seinen Kopf auf deine Schulter, bis er irgendwann auf deinen Bauch rutscht. Du weißt immernoch nicht was ihn so getroffen hat, dass er weint, aber du willst einfach für ihn da sein. Ihr redet ungefähr eine Stunde über alles mögliche. Plötzlich geht die Tür auf und jemand steht in Jadens Zimmer. Ihr schaut auf und seht die Person die Jaden am wenigsten erwartet hat.

that guy across the streetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt